Ergebnis 1 bis 50 von 129

Thema: Wie lange tragt ihr ein Paar Handschuhe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Alle 3-4 Spiele im Schnitt, ein Traum
    Wieviel gibst du dann für ein Paar fürs Spiel aus?

Edit:
    Welche Liga spielst du?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Steht doch in seinem Profil: Hobby-/Freizeitliga. Ich denke nicht, dass der Handschuhverbrauch irgendwas mit der Liga zu tun hat. Kenne einen Oberligatorhüter, der seine Handschuhe so lange trägt, bis Löcher drin sind.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Ich verbrauche maximal zwei Paare für die Spiele und einen Trainingshandschuh. Der Trainingshandschuh hält aber meistens auch noch 6 Monate länger.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blickfeld

Standard

1-2 pro Halbjahr..kommt drauf an wie ich damit umgehe,.. meistens ist das bei mir so:

neue Runde -> neuer Handschuh, im Training benutze ich den von der alten Saison...dann spiel ich 1/4 Jahr damit und hole mir neue, weil diese nicht mehr Spieltauglich sind ( in meinen Augen) und nehme dann die Spielhandschuhe fürs Training,...nach der restlichen Hinrunde+ Wintervorbereitung sind die meist so kaputt, dass ich mir wieder neue hole.. und die alten SpielHS zum Training benutze, die Spielhandschuhe die ich nach der Winterpause hole, die reichen meist bis kurz vor der Saison...für die letzten 10 Spiele ca. brauch nochma neue...

Aber wie gesagt, wenn ich will komm ich auch mit einem HS pro Halbjahr aus, aber mache mir meist nicht die Mühe..
    Nur LOSER bleiben liegen.

metroplex2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tsv Beitrag anzeigen
    Alle 3-4 Spiele im Schnitt, ein Traum
    Wieviel gibst du dann für ein Paar fürs Spiel aus?

Edit:
    Welche Liga spielst du?
    ich kauf mir den handschuh, den ich haben will. da ists mir ziemlich egal ob das paar jetzt 30 oder 70 euro kostet (solange es in einem einigermaßen annehmbaren rahmen bleibt).
    und ja, ich spiel fast nur die "premium" modelle verschiedener hersteller, da ich immer noch auf der suche nach "dem einen" handschuh bin.
    geld spielt da fast keine rolle, ich gehe ja nicht zum spass arbeiten.

ich spiel nur noch in einer reinen hobby-liga mit verschiedenen freizeitmannschaften von öffentlichen einrichtungen oder firmen, ohne aufstiegsmöglichkeiten oder sonstigem. dazu hab ich mich leider vor einigen jahren entschieden da ich nunmal im wechselschichtdienst arbeite und einer "richtigen" mannschaft einfach nicht für ein regelmäßiges training oder einem regelmäßigen spielbetrieb zur verfügung stehen kann. hab das ca. 2 jahre versucht zusammen laufen zu lassen, dadurch ist aber den mannschaft nicht geholfen, da die routine einfach drunter leidet. ausserdem ists einem anderen torhüter ggü. unfair, welcher sich 2-3 mal die woche den arsch im training aufreißt und dann doch nur jedes dritte oder vierte spiel zum einsatz kommt weil meine wenigkeit arbeiten muss.

ist aber auch total egal in welcher liga ich spiele. ich bin seit klein auf total von tw-handschuhen begeistert und geb dafür auch gern ne stange geld aus, was kostet die welt, nach mir die sinnflut...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer