Ja aber doch nicht in der Öffentlichkeit, wie wäre es wenn er intern auf den Bundestrainer mal zugegangen wäre und mit ihm gesprochen hätte, so verbaut er nun selber seine WM Chancen.
Denke Löw lässt sich das nicht gefallen.
Ja aber doch nicht in der Öffentlichkeit, wie wäre es wenn er intern auf den Bundestrainer mal zugegangen wäre und mit ihm gesprochen hätte, so verbaut er nun selber seine WM Chancen.
Denke Löw lässt sich das nicht gefallen.
Na ja, auch da wissen wir nicht, ob Marin wirklich erst an die Presse gegangen ist. Vielleicht stieß er bei Löw auf taube Ohren?
Wir wissen es einfach nicht, von daher finde ich eine Diskussion überflüssig.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ja, das kennen wir ja alle und grundsätzlich ist es ja auch richtig, das alles intern zu regeln.
Aber bei dem, was der Löw da macht, könnte ich mich auch nur schwer zurückhalten. Ich finde das gar nicht schlecht, wenn mal jemand "aufmuckt", auch wenn Löw das sicher nicht gefallen dürfte. Ich glaube, ich persönlich wäre eher der Typ, der dann sagt "So hat es keinen Sinn mehr - unter Löw mache ich kein Spiel" mehr. Das mag man beleidigt oder unreif nennen und natürlich spielt man für sein Land, aber wäre ich in der Situation eines Marins oder Hummels, dann würde mich das alles nur mehr fertig machen, als dass ich da irgendwelche großen Erfahrungswerte durch das Sitzen auf der Bank oder durch andauernde Enttäuschungen über Nicht-Nominierungen bekomme...
Ja aber Marin weiß auch das da dann seine NM Karriere wahrscheinlich vorbei ist.
Klar - aber was steht denn auf dem Spiel? Ein Bankplatz bei Länderspielen - toll...
Ich sage ja auch nicht, dass jeder sofort zurücktreten soll, wenn er nicht berücksichtigt wird, versteht mich nicht falsch. Und es ist sicher der optimale Weg zu kämpfen und weiter Leistung zu zeigen, vielleicht sogar nicht besser zu werden. Aber ich persönlich könnte mich eben nicht einfach auf die Bank setzen, wo ich seit längerer Zeit Leistung bringe und genau weiß, dass da einige spielen dürfen, die absolut schwach spielen momentan oder gerade ein paar Wochen gut spielen und schon in der 1. Elf sind...
Marin ist aber kein etablierter Spieler der schon was weiß ich 50 Länderspiele auf den Buckel hat, er muss auf passen was er gegenüber der Öffentlichkeit sagt.
Hatte in diesem Forum eigentlich schon mal jemand 5 rote Kästchen erreicht?
Marin kann sich das aktuell schon erlauben, Löw ist nach der WM sowieso weg, hoffentlich mit Bierhoff, Zwanziger und dem restlichen Trupp.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...