Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Da bitte weiter Herrn Löw. Warten wir doch mal die WM ab, denn man sollte Löw nicht jetzt allzu schlecht darstellen.
Die Frage ist, ob Sammer jetzt soviel verändern könnte/würde.
Sammer mag ich ohnehin nicht allzusehr.
Jedoch würde ich weiterhin gerne eine N11 trainiert von einem deutschem Trainer sehen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Magath oder van Gaal fände ich klasse, erscheint mir aber selber als sehr unrealistisch. Realistischer erscheint mir da auch Sammer, obwohl ich da The Dark Knight-BVB mal wieder zustimmen muss, dass der lieber Sportdirektor bleiben sollte.
Magath hat in einem Interview verlauten lassen, dass er kein Interesse am Job hat. Darüber hinaus ist er glaube ich eh nicht der richtige, weil er ein Typ ist der die tägliche Trainingsarbeit braucht, um zu schleifen. Taktisch würde er dem Team nichts geben können denke ich. Van Gaal hingegen fänd ich super, leider ist er noch an die Bayern gebunden.
Als möglichen, realistischen deutschen Mann sehe ich nur Christoph Daum. Aber das würde wohl nur den wenigsten gefallen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Nicht nur wegen der Koks-Affaire, die für mich verjährt ist, sondern vor allem wegen dem Theater in Köln würde ich das nicht begrüßen. Erst sagt er, es sei eine "Herzensangelegenheit", um dann bei der nächsten Möglichkeit zu Fenerbahce zu wechseln...
Okay, bei dem Punkt, dass Magath die tägliche Trainingsarbeit braucht, gebe ich dir Recht. Ich denke aber trotzdem, dass er taktisch gesehen was drauf hat und auch eine Verbesserung zu Löw darstellen würde. Magath würde zumindest nach Leistung nominieren, was ja schonmal einiges im Gegensatz zu Löw ändern würde. Sieht man ja bei Magaths Teams immer wieder, dass da oft die Aufstellung gewechselt wird, weil eben ein anderer besser drauf ist.
Van Gaal wäre aber auch schon fast meine Wunschlösung. Gut, er ist Holländer, aber ansonsten spricht nichts gegen ihn. Aber vorerst soll er schön beim FC Bayern noch ein paar Titel gewinnen
Heynckes wäre vielleicht auch eine Option; Hitzfeld finde ich super, aber der ist ja Coach der Schweizer...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)