Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Bavaria-Keeper

Standard

Meiner Meinung nach sollte irgendwann mal Schluss sein. Letztendlich muss er selber wissen ob er aufhört oder nicht, aber ob er sich da was gutes damit antut weiß ich nicht. Wie heißts so schön, am Höhepunkt der Karriere sollte man aufhören. Er ist da aber eigentlich schon drüber.

Amateurtorwart

Standard

Ich denke, dass soll Lehmann alleine wissen. Ich würde mich auch jedenfall freuen ihn nochmal in der Premier League zu sehen. Wenn auch leider nicht bei Arsenal, obwohl ich ihn immer noch, trotz seiners Alters, stärker als ein Almunia einschätze. Es war einfach ein klasse Zeit bei Arsenal, die Fans haben ihren "Mad Jens" geliebt. Wo er jetzt aber Fuß fassen könnte, wird sich zeigen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Bavaria-Keeper Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte irgendwann mal Schluss sein. Letztendlich muss er selber wissen ob er aufhört oder nicht, aber ob er sich da was gutes damit antut weiß ich nicht. Wie heißts so schön, am Höhepunkt der Karriere sollte man aufhören. Er ist da aber eigentlich schon drüber.

Solange er Lust hat, körperlich fit ist und zufriedenstellende Leistung bringt, kann er doch weiter mit dem aktiven Fußball-spielen sein Lebensunterhalt verdienen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Von der Leistung her hätte er bis jetzt noch bei Arsenal spielen und sogar noch mal verlängern können. In dieser Saison wären Arsenal dann jetzt schon mit Abstand 1., wenn man bedenkt wie viele Punkte Almunia gekostet hat. War halt dämlich von Wenger, der einfach nicht ein so guter Trainer ist wie Ferguson, der DAS Händchen hat, um eine perfekte Mannschaft zusammenzustellen und weiter zu entwicklen, in der jeder seinen Platz hat und jeder Spieler nach seinen Stärken hin optimal eingesetzt wird. Aber kann man jetzt nichts mehr dran ändern.

Nur fände ich, dass Lehmann in einem kleineren englischen Verein Perlen vor die Säue wäre, da dort wohl eher weniger Finetuning denn viel Rumgespringe auf der Linie gefragt ist und sowas kann weder Lehmann in seinem Alter noch bringen wie ein Junger, noch kann das ein van der Sar. Und in die USA? Wenn jemand ernsthaft Fussball so liebt, dann verkümmert er da doch. Beckham hat es ja trotz der ganzen Kohle nicht ausgehalten. Klar wird er nächste Saison auch nicht urplötzlich unbrauchbar, aber er sollte doch aufhören, wenn er noch gut ist und nicht erst, wenn es nicht mehr geht.
    Man erinnere sich nur an das Karriereende einen tollen Torhüters wie Barthez...

Weiß jemand, wie das in den USA mit der Trainerlizenz ist?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Solange er Lust hat, körperlich fit ist und zufriedenstellende Leistung bringt, kann er doch weiter mit dem aktiven Fußball-spielen sein Lebensunterhalt verdienen.
    Danke!

*eineschöneUnterschriftdruntersetz*

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Solange das zutrifft hab ich auch kein Problem damit nur wenn er sich wieder so "aufführen" muss wie schon paar mal in der Saison z.b. gegen Mainz dann hab ich da ein großes Problem, aber naja ich glaub ich wäre nicht mehr in der lage mit 41 oder so noch ein hartes Profitraining mit zu machen
    aber hoffen wir mal das beste für ihn

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Solange das zutrifft hab ich auch kein Problem damit nur wenn er sich wieder so "aufführen" muss wie schon paar mal in der Saison z.b. gegen Mainz dann hab ich da ein großes Problem
    Warum hast du damit kein Problem? Ich meine, es ist doch die freie Entscheidung Lehmanns, ob er noch weiter spielen möchte. Da interessiert deine Meinung beim besten Willen nicht.

Die Sache mit dem Alter wird sowieso überbewertet. Aber in Zeiten von Massenmedien, die dir vorzuschreiben versuchen, wie du dich anzuziehen hast, ist das gar nicht mal so verwunderlich.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Solange das zutrifft hab ich auch kein Problem damit nur wenn er sich wieder so "aufführen" muss wie schon paar mal in der Saison z.b. gegen Mainz dann hab ich da ein großes Problem, aber naja ich glaub ich wäre nicht mehr in der lage mit 41 oder so noch ein hartes Profitraining mit zu machen
    aber hoffen wir mal das beste für ihn
    Ich kann nur immer wieder betonen, dass Kahn für weit schlimmere Ausraster gefeiert wurde und immer noch gefeiert wird, wo man Lehmann im gleichen Atemzug verteufelt. Diese Wahrnehmung wird durch die Medien gesteuert, da können sich die meisten nicht gegen wehren, selbst wenn sie es sich einbildern und Lehmann hat sich nun mal nie bei den Medien eingeschleimt. Das größte Ärgernis für die allmächtigen Sportmedien muss doch sein, dass an ihm alles abperlt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer