Ich hatte mal folgende Situation:
Ich fange einen Steilpass/Flanke ab und wartete bis alle Gegnerischen Spieler weg sind,dann hab ich den Ball auf den Boden gelegt und bin aus dem Strafraum gelaufen.Ich hab den Ball dann weit vor geschlagen...
Der Ball kommt gleich wieder in meine Richtung und wird aber von dem Gegner ins Toraus geschossen...
Schiri kommt her und sagt ich soll nächstes Mal den Ball im Strafraum wegbefördern,weil es aber nur ein Testspiel war ginge es noch durch...
Was entsprach daran jetzt nicht den Regeln???![]()