In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig, Schnapper. Nur diese zwei Ausgänge sind möglich, aber die Momentansituation ist doch nicht angebracht. Da muss Klarheit geschafft werden. So oder so.
Und darum ging es eben in der Diskussion - so habe ich es gesehen.
Vielen Dank. Wenn ich jetzt noch bewegte Bilder hätte, könnte ich auch voll einsteigen. Ich wäre zu so einer detailtreuen Wiedergabe gar nicht in der Lage!
Aber nicht in der Intensität! Momentan spricht doch wirklich jeder über diese Regel.
Nein, die Regel ist klar genug, sie versteht nur aus unerklärlichen Gründen keiner!
Alles andere hätte mich auch enttäuscht!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Genau das ist doch der Punkt. Wenn jeder die Regel anders versteht, dann ist das entweder das mutwillige Missverstehen oder die Regel lässt einfach Interpretationsspielraum zu. Ersteres kann man den Schiedsrichtern in der Bundesliga nicht vorwerfen, warum auch?
Der Interpretationsspielraum zeigt sich meiner Meinung nach in dieser Formulierung "neue Spielsituation", denn was ist eine neue Spielsituation? Daran haben sich doch heute auch die Geister geschieden. Klopp hat es als "fließende Situation" beschrieben. In Nürnberg ist aber auch alles "geflossen" - sehr schnell sogar.![]()
Das sieht man wieder wie unterschiedlcih man es auffassen kann, denn für mich war es kein Abseits, da es keine neue Spielsituation gewesen ist.
Eben. Aber für mich waren beide Situationen nachvllziehbar, aber trotzdem ist die Regel scon schwamig, aber trotzdem brauchen wir meiner Ansicht nach keine Regeländerung, bisher sind wir auch so klargekommen, aber mal ein genaues Statement der Schrikomission, wie solche Situationen gehandhabt werden, wäre durchaus interessant.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD