Gegnerische Mannschafft ist nicht angetreten.
Grund war Spielermangel.
Somit automatisch 3:0 gewonnen! (:
Gegnerische Mannschafft ist nicht angetreten.
Grund war Spielermangel.
Somit automatisch 3:0 gewonnen! (:
Hi!
Bin schon längere Zeit „Leser“ des Forums und wollt mich auch mal zu Wort melden!
Haben am Samstag als 9. gegen den Letzten gespielt, und verdient mit 5:0 gewonnen!
Bis auf ein paar Rückpässe, Flanken abfangen und eine gefährliche Ecke hatte ich nix zu tun!
Wichtig ist, dass wir den ersten 3er mit dem ersten Spiel in der Rückrunde eingefahren haben!
Und jetzt auf dem 8. Platz sind!
Geändert von hummal19 (29.03.2010 um 13:50 Uhr) Grund: Der Fehlerteufel schläft nicht!
Ist ja witzig, hätte ich jetzt nicht erwartet, das es da so große Unterscheide gibt. Also bei einem 2:0 oder 3:0, da würde ich auch manchmal sagen " Ach kommt, lasst uns n freien Sonntag genießen". Aber 6:0? Das ist echt heftig und muss in einem normalen Spiel erstmal erreicht werden...
Bei uns wird n Spiel auch 5:0 gewertet bei Nichtantritt.
So jetzt mal zu meinem Spiel am Samstag.
Derby gegen den Vorletzten. Anfangphase haben wir total verpennt und können von Glück reden das wir nicht in Rückstand geraten.
Nach ca. 20 Min haben wir uns gefangen und schossen innerhalb von 2 Min 2 Tore. Geht doch.
Doch leider hören wir nach dem 2:0 einfach auf Fußball zu spielen.
Zur Halbzeit gabs erstmal einen Einlauf von unserem Trainer zu der Spieleinstellung mancher Spieler. Ihm hat das Spiel nach dem 2:0 absolut nicht gefallen.
In der 2.Halbzeit lief es dann runder. Ich hatte kaum noch was zu tun und vorne wurden noch 4 Buden gemacht.
Endstand 6:0
Hatte 2-3 gute Aktionen im ganzen Spiel....ansonsten nur halt steile Pässe abgelaufen, Rückpässe bekommen usw.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD