Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Boxen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Warum gibst denn keinen ernst zunehmenden Gegener für die Klitschkos außerhalb des eigenen Stammbaums.
    Weil das absolute Ausnahmeathleten sind.
    Schau dir doch den Kerl vom letzten WE an und vergleiche den mal mit nem Klitschko. Alleine vom Körperbau her.
    Die Klitschkos sind einfach zur Zeit eine Macht im Schwergewichtsboxen. Super Tag Team!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Vitali oder Vladimir Klitschko vs David Haye wäre super . Aber sie konnten sich nicht einigen , Hayes Berater sind oder waren unprofessionel . Schnapper du hast recht!

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Weil das absolute Ausnahmeathleten sind.
    Schau dir doch den Kerl vom letzten WE an und vergleiche den mal mit nem Klitschko. Alleine vom Körperbau her.
    Die Klitschkos sind einfach zur Zeit eine Macht im Schwergewichtsboxen. Super Tag Team!
    Klar, das kann ich einschätzen.
    Ich habe bei meiner Aussage ja nicht mal gewagt, Soskowski mit den Klitschkos zu vergleichen, sondenr mit den Gegnern bzw. vergangenen Opfern und diese stufe ich noch stärker als Soskowski ein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Im Moment kann da wohl kommen, wer will! Die Klitschkos hauen zur Zeit alles Weg!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Haye und Povetkin noch, dann haben sie alle möglichen Kandidaten umgehauen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

So nachher Huck vs. Minto gucken.
    Huuck kennen viele, ich stelle euchmal Minto vor.
    Ich bin schon seit 2006 ein Beobachter von "the Beast" Minto.
    Er ist in Deutschland jedoch bekannter als in seinem Heimatland.
    In Deutschland konnte er Axel Schulzs Comeback versauen.
    Und gegen Krasniqi kämpfte er auch. In Amerika bestritt er eher Kämpfe gegen Unbekannte, die er aber gewann.
    Er ist ein unsauberer Boyer, der eigentlich schnell ist, jedoch vor allem für "dreckiges" Boxen bekannt ist.

Ende 2009 hatte er seinen "größeren" Boxkampf gegen den ehemaligen Klitschko Gegner Chris Arreola.
    Doch er war schwach und Minto verlor die ersten 3 Runden und gin in Runde 4 zweimal Ko, dann war Ende im Schacht.

Sein größter Kampf vorher war gegen den damals 48 jährigen Tubbs, der in den 80ern mal kurz Champ war.

Minto wurde nur als Gegner gewählt, weil er in Deutschland bekannt ist, weil Schulz schrubbte, ansonsten kein großer Boyer, der bei seinen Kämpfen in Deutschland mehr verdiente, als in den USA und das heisst schon was.

Sieger: Huck( auch wenn ich ihn gar nicht mag)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Das gestern war eine widerwärtige Inszenierung sondergleichen! Man hat sofort gesehen, dass Briggs nach der Hälfte chancenlos war und eine Rechte nach der Anderen gefangen hat. Das dort keiner eingeschritten ist, besonders der Ringrichter und Briggs Ecke nicht, war unglaublich verantwortungslos und man sieht ja die Auswirkungen (Link unten). Was mich außerdem stutzig macht ist die Rolle der Klitschkos dabei. Sie sind ja an der ganzen Veranstaltung beteiligt und kassieren dementsprchend noch mehr als sowieso schon. Das einem 10 oder 11 Werbeunterbrechungen zwischen den Runden mehr einbringt als 5 oder 6, ist klar. Vitali wusste das Briggs nicht mehr gefährlich werden wird und hat das offensichtlich ausgenutzt. Auch wenn er den Amerikaner nicht hätte zu Boden bringen können, so glaube ich, dass er ohne Probleme und durch gezieltes nachsetzten einen TKO forcieren hätte können. Dieses abwarten von beiden Klitschkos kannte man früher nicht und ist erste so offenstichtlich seit sie bei RTL unter Vertrag stehen und zudem keine Konkurrenz im Schwergewicht zu fürchten haben. Das sieht für mich alles nach Zirkus aus.

hier noch der Link zu Briggs Aufentahlt auf der Intensivstation: http://www.abendblatt.de/sport/artic...ivstation.html
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Was mich außerdem stutzig macht ist die Rolle der Klitschkos dabei. Sie sind ja an der ganzen Veranstaltung beteiligt und kassieren dementsprchend noch mehr als sowieso schon. Das einem 10 oder 11 Werbeunterbrechungen zwischen den Runden mehr einbringt als 5 oder 6, ist klar. Vitali wusste das Briggs nicht mehr gefährlich werden wird und hat das offensichtlich ausgenutzt. Auch wenn er den Amerikaner nicht hätte zu Boden bringen können, so glaube ich, dass er ohne Probleme und durch gezieltes nachsetzten einen TKO forcieren hätte können. Dieses abwarten von beiden Klitschkos kannte man früher nicht und ist erste so offenstichtlich seit sie bei RTL unter Vertrag stehen und zudem keine Konkurrenz im Schwergewicht zu fürchten haben. Das sieht für mich alles nach Zirkus aus.
    Da kann ich nur zustimmen. War ja gestern auch nicht der erste Kampf, wo man das sehen konnte. Wäre jeder Klitschko-Kampf nach 2 oder 3 Runden beendet, dann würden die Zuschauer zudem auch nicht mehr die aktuellen Preise für eine Karte bezahlen.

Amateurtorwart

Standard

Sportlich hatte Chisora schon was dauf - muss man ehrlich sagen.
    Aber erst die Backpfeife, dann seinen Bruder angespuckt, nach seiner Niederlage mehrere Wortgefechte mit beiden Klitschkos, auf der Pressekonferenz die Schlägerei mit Haye und dann noch der Satz: "Ich erschieße Dich. Ganz ehrlich ich erschieße Dich."
    Ey man der ist Erwachsen und benimmt sich so kindisch. So etwas schadet dem ganzen Sport.
    Bloß weg mit ihm.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer