Das gestern war eine widerwärtige Inszenierung sondergleichen! Man hat sofort gesehen, dass Briggs nach der Hälfte chancenlos war und eine Rechte nach der Anderen gefangen hat. Das dort keiner eingeschritten ist, besonders der Ringrichter und Briggs Ecke nicht, war unglaublich verantwortungslos und man sieht ja die Auswirkungen (Link unten). Was mich außerdem stutzig macht ist die Rolle der Klitschkos dabei. Sie sind ja an der ganzen Veranstaltung beteiligt und kassieren dementsprchend noch mehr als sowieso schon. Das einem 10 oder 11 Werbeunterbrechungen zwischen den Runden mehr einbringt als 5 oder 6, ist klar. Vitali wusste das Briggs nicht mehr gefährlich werden wird und hat das offensichtlich ausgenutzt. Auch wenn er den Amerikaner nicht hätte zu Boden bringen können, so glaube ich, dass er ohne Probleme und durch gezieltes nachsetzten einen TKO forcieren hätte können. Dieses abwarten von beiden Klitschkos kannte man früher nicht und ist erste so offenstichtlich seit sie bei RTL unter Vertrag stehen und zudem keine Konkurrenz im Schwergewicht zu fürchten haben. Das sieht für mich alles nach Zirkus aus.

hier noch der Link zu Briggs Aufentahlt auf der Intensivstation: http://www.abendblatt.de/sport/artic...ivstation.html