Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
Ich frag mich echt gerade, wie es Bremen geschafft hat, TROTZ Wiese (der ausschliesslich schlechte Erfahrung international gemacht hat) 1x EL-Finale, 1x EL-Halbfinale, dazu Juve fast besiegt (betrachten wir hier mal nur die ersten 178 Minuten), und in einer Gruppe mit Chelsea und Barca 10 Punkte geholt hat... wie ging das nur???
Häh? Guck dir doch die Spiele an. In dem sie teils unheimliche Comback Aktionen geschafft haben. Wie oft wurde denen die Bunde zugeballert und sie haben mehrere Tore wieder aufgeholt? Das ist u.a. der Grund warum sie es je ins Finale geschafft haben. Als die Lebensersicherung dann ausfiel, hatten sie keine Chance mehr. Werder ganz große Stärke, die sie vom drögen Durchschnitt abhebt ist und bleibt die tolle Offensive.
Und genau, sie haben Juve fast besiegt. Und was ist es wert, wenn Wiese es dann verpatzt?

Und mach dir nichts vor.

2006 hätte Wieses Rolle das Spiel gar nicht entschieden, wenn Wiese 88 Minuten vorher nicht weltklasse gehalten hätte.

Die alte Leier. Aber Wiese hat nun mal dann das Spiel entschieden mit seinem Patzer. Ob das jetzt vorher oder erste gegen Ende passiert ist egal. Die Leistung davon ist nichts wert, wenn er sie dann mit dem Arsch wieder einreisst.

2007 hatte man nach Wieses roter Karte ein ganzes Rückspiel Zeit, das Finale zu erreichen.

Er war in dem Spiel eh schwach und seine dämliche Aktione hat da Ganze endgültig gekippt. Im Übrige habe ich nicht gesagt, dass er für dieses Ausscheiden alleine verantwortlich war.

2008 hatte man ebenfalls ein ganzes Rückspiel Zeit, das Hinspiel umzubiegen.

Sorry, aber das geht 100% auf seine Kappe. In dem Spiel hat er es hinbekommen, zweimal grotesk zu patzen. Damit hat er Werder nicht nur für das Rückspiel denkbar schlechte Karten verpasst, er hat sicher auch nicht für Zuversicht gesorgt, dass er im Rückspiel gut hält. Beide Tore waren völlig unnötig, Werder wäre locker weiter spaziert.