Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Er ist ja ekins chlechter Keeper nur sollte er einfach mal sein charakter ändern vielleicht wäre es einfach besser wenn er sich so verhalten würde wie bei seiner Frau die scheint echt locker zu sein und da scheint er ein anderer Mensch zu sein.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Adi-keeper Beitrag anzeigen
    Er ist ja ekins chlechter Keeper nur sollte er einfach mal sein charakter ändern vielleicht wäre es einfach besser wenn er sich so verhalten würde wie bei seiner Frau die scheint echt locker zu sein und da scheint er ein anderer Mensch zu sein.
    Ich denke, dass doch jeder weiß: Die meisten, nicht nur Torhüter, sind auf dem Spielfeld ganz anders wie neben dem Platz! Auf dem Platz muss man halt alles ausblenden und das Spiel fokussieren. Das er dann außerhalb manchmal Interviews gibt, wo man denkt: Auwa, das kann man auch anders sagen. OK!
    Ich sage auch meist meine Meinung. Und Leute die mir weniger sympathisch sind, denen lässt man es dann auch spüren! So ist das! Tim is halt einer, der verstellt sich nicht, um Nr. 1 zu werden ... und das find ich gut!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

Man könnte es auch Dummheit nennen. Ich sehe da schon einen erheblichen Unterschied zwischen polarisierenden, aber trotzdem durchdachten und intelligenten Aussagen und dem, was da ungefiltert aus dem Tim rausschwappt. Kahn war ja auch ein bisschen der Typ für den einfachen Mann, etwas prollig, der Olli ist einer von uns und so. Aber man, im Vergleich zu Wiese ist Kahn ein subtiler Poet.

Campino, damit erklärst du deine Beiträge zum Thema Wiese bar auch für irrelevant wegen einer massiven Fanbrille, ich hoffe das ist dir klar.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen

Campino, damit erklärst du deine Beiträge zum Thema Wiese bar auch für irrelevant wegen einer massiven Fanbrille, ich hoffe das ist dir klar.
    Meinen Beitrag nochmal lesen, verstehen und dann gegebenenfalls nochmal per PM danach fragen. Dann erklär ich es dir nochmal, weil verstanden scheinst du es nicht zu haben.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Tim durfte gestern Abend keinen einzigen Ball halten.
    Ein unheimlich langweiliges Spiel. Nur zweimal wurde es vor Wiese gefährlich, als Novakovic den Ball an die Latte gehämmert und Podolski freistehend vorbei geschoben hat.
    Ansonsten hat Tim wie gewohnt gut mitgespielt. War stets anspielbar und hat Angriffe des FC Köln bereits im Ansatz verhindert.

Positiv ist die Tatsache, dass man zu Null gespielt hat und Käpt'n Frings noch in der Nachspielzeit das 1:0 geschossen hat.
    Wäre auch zu ärgerlich, wenn Deutschlands aktuell bester Torhüter nächstes Jahr nicht in der Champions League spielen sollte.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    Wäre auch zu ärgerlich, wenn Deutschlands aktuell bester Torhüter nächstes Jahr nicht in der Champions League spielen sollte.
    erstmal qualifizieren

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    Wenn du so unreflektiert und unbegündet Urteils ist angebracht zu sagen "aus deiner Sicht bester Torhüter".

Torwarttalent

Standard

Er fährt als Nummer 3 hin und wird nie deutsche Nummer 1. Aufgrund seines Charakters . Es sei denn es kommt ein Trainer der das Klasse findet oder bei denen er Sympathie hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer