Es geht halt nicht nach Leistung. Hoffentlich ist der Typ nach der WM weg.
Es geht halt nicht nach Leistung. Hoffentlich ist der Typ nach der WM weg.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also hätte er gesagt, dass das Entscheidende der disziplinarische Vorfall war und man nun nicht mehr auf Vertrauensbasis arbeiten könne, dann hätte das vielleicht ein Teil von Fußballdeutschland verstanden. Aber diese Begründung er passe nicht ins sportliche Konzept lässt irgendwie an Löws Glaubwürdigkeit zweifeln...
Passt er auch nicht. Er macht Tore, ackert und spielt gut zur Zeit.
Also passt er nicht in das Konzept von Löw.
Ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen.
Einerseits hoffe ich, dass Deutschland Weltmeister wird, andererseits fände ich es auch großartig, wenn die Deutschen in der Vorrunde rausfliegen würden, denn dann wäre der Beerdigungsclown endlich weg...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich auch so. Immerhin kann man der WM gelassen entgegen sehen: Entweder wird sie ein Erfolg, dann freuen wir uns, oder sie wird ein Flop, dann freuen wir uns auch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ist es.
Ich verstehe Löw gar nicht mehr.
Er ruft das "Leistungsprinzip" aus, was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte. Dann beruft er Leute, die absolut zur Zeit keine Leistung bringen, teilweise nur auf der Bank hocken.
Auch beim Kampf ums Tor macht er seltsame Aussagen. Sagt, dass jeder Chancen bekommen wird und was ist!? Nichts ist....
Ich bin wirklich auf den WM Kader gespannt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist keine große Überraschung, das Löw Kuranyi nicht mit zur WM mit nimmt. War von Anfang an klar.
Erlich wer hätte denn wirklich geglaubt das er ihn mit nimmt ?!![]()
http://www.merkur-online.de/sport/fu...zr-599723.html
Naja - dafür sind ja Huth, Hitzelsberger, Aogo und Boateng die richtigen Leute für die Defensive...!!Wir haben auch wirklich nichts besseres auf dem Markt - na ich lass mich jedenfalls überraschen!!
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warten wir mal ab.
Wenn Deutschland eine gute WM spielt, dann ist Löw wieder bei allen der Held und man hofft, dass er weiter macht...
Ich bin ruhig, wenn Löw es schafft das Team weit zu bringen, denn dann hat er ja anscheinend alles richtig gemacht...
So langsam vergeht mir die Lust auf die WM, zumindest auf die Spiele des deutschen Dreamteams. Aber so lange da noch 31 andere Mannschaften sind, der Grill funktioniert und die HD-Schüssel Hochleistungen bringt, lässts sich ertragen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Nun kommt mal runter, in Griechenland besteht der Otto nach gut 10 Jahren immernoch auf "Kopfballgott" Charisteas, der eine unterirdische Buli-Saison in Nürnberg gespielt hat
Ich persönlich hätte Kuranyi sehr gerne bei der WM gesehen, ich akzeptiere aber die Entscheidnung des Trainers und finde mich so langsam damit ab.
Es hilft alles nichts, wir sitzen sowieso am kürzeren Hebel (gä Bäliver?)
grüße
chalkias
Das ist schon sehr mau, zu hoffen dass die N11 schlecht abschneidet nur um den Trainer wegzuhaben...
Der geht doch sowieso, egal wie es ausgeht. Das Thema Löw und die N11 ist nach der WM durch. Wenn nicht der Titel rausspringt wird der DFB nicht verlängern, schon alleine wegen Bierhoff. Und wenn der Titel rausspringt wird Löw nicht weitermachen, das wäre ja auch schön blöd. Also lehnt euch zurück und wenn euch der Jogi krank macht, dann guckt doch einfach Neuseeland zu.
Sorry, aber das Löw-Bashing ist doch auch zu einfach. Ich versteh seinen Hang zu Stuttgarter Kickern auch nicht wirklich, aber ihm einen Mangel an Ahnung zu unterstellen geht dann vielleicht doch ein Stückchen weit. Erfolglosigkeit kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen, würde ich sagen...
Geändert von zero (03.05.2010 um 23:20 Uhr)
Meiner Meinung nach ist Löw nach der EM sowieso weg vom Fenster, außer mal holt den Cup![]()