Zurecht, wie erwähnt darf man sich im Leben nicht alles gefallen lassen.
Obwohl ich persönlich nichts gegen Jörg Butt habe, aber allein die Tatsache, dass Löw die ganze Zeit von einem "fairen Vierkampf um das Deutsche Tor" sprach und jetzt soll plötzlich Butt die Nummer 1 sein?
Nein, das geht einfach nicht!
Ich hab noch etwas Erwähnenswertes aus der PK heute Mittag.
So und hier frag ich mich, ob im Kopf von unserem Bundestrainer wirklich alles noch an der richtigen Stelle ist.Zitat von Jogi Löw
Wie kann ein Bundestrainer, der eigentlich neutral sein sollte, den Bayern (im speziellen Jörg Butt) den DFB Pokal Sieg mehr wünschen als den Bremern (im speziellen Tim Wiese) ????
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen um es wirklich zu begreifen was für eine unfassbare Aussage Löw da gemacht hat.
Er möchte dass Butt mit einem Erfolgserlebnis nach Südafrika fährt, während ihm das Seelenleben von Wiese egal zu sein scheint.
Das ist doch pervers. Er bevorzugt damit ganz klar seine "scheinbare" Nummer 3. Und da frag ich mich, warum muss eine Nummer 3 ein Erfolgserlebnis haben? Damit er auf der Tribüne besser grinsen kann?
In Neuer scheint Löw aber auch nicht besonders viel Vertrauen zu haben, sonst hätte er ihn ja heute als Nummer 1 ausrufen können, anstatt ihn mit dieser Hinhalte Taktik weiter zu verunsichern.
Wenn man diese Aussage richtig interpretiert, kann das nur bedeuten, dass Butt die Nummer 1 bei der WM sein wird, so unglaublich es klingt....