Neuer
Wiese
Butt
Weiss nicht
Tut mir Leid, aber ich muss mich schon wieder über unseren Bundes-Jogi aufregen!
Heute findet der letzte Bundesliga Spieltag statt, die letzte Chance um noch einmal nen Blick auf die WM Kandidaten zu werfen.
Viele würden denken, dass der Bundestrainer diese Gelegenheit noch einmal nutzen möchte und sich vielleicht das wichtige Spiel um die CL zwischen Bremen und Hamburg anschauen wird.
Oder aber zumindest bei der Meisterfeier der Bayern in Berlin dabei sein wird. Dem ist aber nicht so!
Unser Bundestrainer schaut sich heute das hoch wichtige Spiel Freiburg gegen Dortmund an.
Nationalspieler? Fehlanzeige!
Tipp an den Bundesjogi: Wenn er schon nicht viel reisen möchte, (Freiburg ist nur 7km von seinem zu Hause entfernt) dann soll er sich lieber die Spiele im TV anschauen, anstatt zu einem vollkommen belanglosen Spiel ins Stadion zu gehen!
Das ist schlicht und einfach falsch. Hummels und Großkreutz sind für das Spiel gegen Malta nominiert, und wenn er sich die beiden live anschauen will - seine Entscheidung.
Natürlich vielleicht nicht ganz glücklich, aber Jogi Löw hat bereits öfters "Topspiele" außen vor gelassen und hat sich halt das Spiel angesehen, das er sehen wollte. Finde ich auch eigentlich ganz ok, zumal er in Bezug auf die Nationalspieler auch genügend Videomaterial zur Verfügung gestellt bekommt.
Natürlich kann man darüber streiten, ob er sich nicht lieber die "Topspiele" ansehen sollte, aber da möchte ich Löw in nichts reinreden, weil das aufgrund der Videomaterials einfach müßig ist.
tl;dr
Aber es ist doch noch immer besser sich die Spiele Live im Stadion anzusehen als immer nur auf das Videomaterial zurück zugreifen.
Und Hummels und Großkeutz kommen nicht mit zur WM, sind doch nur für das Spiel gegen Malta nominiert wurden.
Ich finds gut, dass er nicht zu Schalke, Bayern oder Bremen gegangen ist. Sonst hätte man daraus gleich wieder auf die neue Nummer 1 geschlossen.
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Was für ein komischer Spieltag aus Sicht der drei Nationaltorhüter. Alle drei mit starker bis hin zu überragender Leistung.
Ich habe Bremen gegen Hamburg live geschaut und kann nur sagen, dass Wiese top war. Neuer und Butt laut Sportschau auch klasse.
Hm, und jetzt Herr Bundestrainer?![]()
Alles drei haben so gespielt, wie man es von N11 Torhütern erwartet!
Keiner hat gepatzt und halle haben ein souveränes Spiel abgeliefert!
Der Bundestrainer hat sich innerlich wahrscheinlich eh schon entschieden!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bin doch eh für WieseAber wie schon beschrieben, Butt wird nicht die Nummer 1 werden, da Neuer und Wiese nicht schlechter waren und Butt erst im letzten Moment auf den WM Zug aufgeprungen ist. Er ist als Adlerersatz gekommen, wird Adler aber nicht als Nummer 1 ersetzen. Dazu waren Wiese und Neuer genauso gut und einer von den beiden wird das Rennen machen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)