Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nun Nummer eins? - Vote

Teilnehmer
160. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neuer

102 63,75%
  • Wiese

38 23,75%
  • Butt

20 12,50%
  • Weiss nicht

0 0%
Ergebnis 1 bis 50 von 224

Thema: Topthema: Wer wird nun Nummer Eins? - Vote

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Riecht aber auch schon wieder danach, dass Jogi Löw seine Wahl vom Ausgang des CL-Finals abhängig macht...und das geht meiner Meinung nach gar nicht. Er hätte sich meiner Meinung nach längst festlegen sollen...

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Riecht aber auch schon wieder danach, dass Jogi Löw seine Wahl vom Ausgang des CL-Finals abhängig macht...und das geht meiner Meinung nach gar nicht. Er hätte sich meiner Meinung nach längst festlegen sollen...
    Quatsch! Es geht einzig und allein darum, den richtigen Zeitpunkt für die Verkündung der Entscheidung zu finden.
    Es ist absolut richtig von Löw, Butt durch seine Entscheidung nicht irgendwie zu beeinflussen.

Sollte die Entscheidung tatsächlich noch nicht gefallen sein - wovon ich nicht ausgehe - geht es auch nicht mehr um aktuelle Leistungen, sondern lediglich um die Diskussion, welcher Torhüter besser passt.

Torwarttalent

Standard

Also ich find das alles recht unterhaltsam was der Bundesjogi da im Moment wieder veranstaltet.

Meiner Meinung nach ist die Entscheidnung für Manuel Neuer längst gefallen. Wer das Spiel gegen Malta gesehen hat und den dazugehörigen Vorbericht, samt Interview mit Andy Köpke wird das doch genauso sehen. Da sagte er nämlich das der Trainerstab kein Problem damit hat eine junge Nr.1 zu benennen.

Ich möchte Wiese und Butt ja nicht zu nahe treten aber Manuel Neuer ist wohl doch noch was jünger als die beiden ^^

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von dinozzo Beitrag anzeigen
    Also ich find das alles recht unterhaltsam was der Bundesjogi da im Moment wieder veranstaltet.
    Wieso? MCello hat es doch schon richtig gesagt. Der Moment ist momentan wirklich ungünstig, da sich noch einer der Kandidaten im Wettbewerb befindet.

Meiner Meinung nach ist die Entscheidung für Manuel Neuer längst gefallen. Wer das Spiel gegen Malta gesehen hat und den dazugehörigen Vorbericht, samt Interview mit Andy Köpke wird das doch genauso sehen. Da sagte er nämlich das der Trainerstab kein Problem damit hat eine junge Nr.1 zu benennen.
    Wieso sollten die auch ein Problem mit einer jungen Nr. 1 haben? Und was ist mit dem Malta Spiel? Ich meine, ich habe jetzt ein ganzes Jahr auf der Bank geschmort, aber das Spiel hätte ich auch noch bestreiten können.

Ich möchte Wiese und Butt ja nicht zu nahe treten aber Manuel Neuer ist wohl doch noch was jünger als die beiden ^^
    Ganz schlechtes Argument, wenn auch nur indirekt angedeutet. Im Fußball regiert das Leistungsprinzip, nicht der Jugendwahn.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ganz schlechtes Argument, wenn auch nur indirekt angedeutet. Im Fußball regiert das Leistungsprinzip, nicht der Jugendwahn
    Ich glaube, das war auf das Zitat bezogen, dass der Trainerstab keine Probleme mit einer jungen Nr 1 hätte (nicht als eigenes Argument) - und jung ist von den dreien nunmal nur Neuer. Das kann man schon als Hinweis auf eine Entscheidung auffassen.
    Wobei ich dazu rate, vorsichtig zu sein mit Interpretationen von Aussagen des DFB-Trainerteams in Sachen Torwart. Da hat es ja bis jetzt eigentlich nie klare Ansagen gegeben (nichtmal für Adler: "falls er nicht grob patzt..." - und falls doch?), von daher warte ich die Verkündung ab, dann wissen wir sicher, wer's wird. Persönlich fände ich aber alles andere als Neuer überraschend, dass Butt auch nur im Ansatz eine Nr 1 - Chance hat, wage ich zu bezweifeln.

In Gedenken an Robert Enke

Torwarttalent

Standard

Wieso? MCello hat es doch schon richtig gesagt. Der Moment ist momentan wirklich ungünstig, da sich noch einer der Kandidaten im Wettbewerb befindet.

Wieso sollten die auch ein Problem mit einer jungen Nr. 1 haben? Und was ist mit dem Malta Spiel? Ich meine, ich habe jetzt ein ganzes Jahr auf der Bank geschmort, aber das Spiel hätte ich auch noch bestreiten können.

Ganz schlechtes Argument, wenn auch nur indirekt angedeutet. Im Fußball regiert das Leistungsprinzip, nicht der Jugendwahn.

LG

Also deine Argumente finde ich "lächerlich". Tut mir Leid das ich das so sagen muss.

Ich weiss nicht warum es ungünstig sein sollte, jetzt eine Nummer 1 zu benennen? Du willst mir ja wohl nicht weiss machen das Butt sich jetzt Gedanken um die Nationalmannschaft macht? Er spielt Samstag ein CL Finale und ich glaube es gibt -NICHTS- Besseres als so ein Finale.

So dann habe ich es ja nicht in Frage gestellt dass das Trainerteam mit einer jungen Nr1. ein Problem hat, ich habe es lediglich dem TV Bericht entnommen.

Und zum Schluss möchte ich dir noch sagen, das ich nicht glaube das du das Malta Spiel hättest bestreiten können. Ich denke eher du hättest dir vor Angst in die Hose geschissen als auch nur irgendeinen Ball an den Mann gebracht.

Danke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bleibt bitte sachlich. Diskutieren ist schön und gut, aber akzeptiert auch die Meinung der anderen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Und zum Schluss möchte ich dir noch sagen, das ich nicht glaube das du das Malta Spiel hättest bestreiten können. Ich denke eher du hättest dir vor Angst in die Hose geschissen als auch nur irgendeinen Ball an den Mann gebracht.

Danke
    Schade, dass du meine offensichtliche Hyperbel nicht erkannt hast.
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Womit hast du gerechnet. Wenn jemand behauptet, dass eine Entscheidung in der aktuellen "T-Frage" einen sich noch im Wettbewerb befindlichen Torhüter nicht beeinflussen würde, der kann deine Aussage auch nicht verstehen.

Nationale Klasse

Standard

Genau wegen solche Leute wie in dem Fall "dinozzo"(gibt noch mehr) deshalb macht dieser Theard hier immer weniger Spaß, da einfach zu viele nicht objektiv denken und wenn man ein gegen Argument schreibt, fühlen sie sich mehr oder weniger angegriffen oder lassen sich nicht umstimmen bzw. sehen nicht ein wieso der andere das so findet. Und so kann einfach keine Diskussion entstehen. Ist echt Schade, da dies eigentlich vorallem für uns Torhüter ein recht spannendes Thema ist.

Ich will hier auch keinen runtermachen oder beleidigen, aber das haben schon ein paar Leute im Neuer oder Wiese Theard geschrieben und ich finde das echt schade, aber da wird man wohl wenig machen können.

mfg

Torwarttalent

Standard

Eigentlich ist diese Debatte um Butt wirklich dumm, denn ich kann keinen Torwart ins Tor stellen der 7 Jahre lang kein Thema war. Aber Objektiv beurteilen tut hier eh keiner, auch keiner von euch!
    Geändert von dinozzo (17.05.2010 um 20:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer