Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Ich mache es kurz und schmerlos. Wir haben 4:2 gewonnen und haben nächste Woche nun ein entscheidungs spiel.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

3:0 gewonnen! Das erste Spiel in der regulären Saison zu 0 gespielt! (Das haben WIR nur in der Hallensaison mal geschafft, und in der Sommervorbereitung, dort haben wir auch 3:0 gewonnen) Ich hatte heute nur 10 Ballkontakte, es kamen davon 4 Bälle aufs Tor(bei einem musste ich mich ziehmlich strecken), die ich alle sicher hatte, 3 Flanken zum Abfangen, die ich ebenfalls sicherhatte, und 3 Bälle, die ich aufnehmen konnte, da sie zu lang gespielt warten! Ein gutes, solides und souveränes Spiel von mir! Ich habe viel Ruhe ausgestrahlt, und wurde mal wieder vom Trainer gelobt (was bei meinem Coach sehr selten ist!)

Unser Gegner hat sichs von vornherein beim Schiri versaut, die haben gleich in der 2. Minute das meckern angefangen. Sie hatten keinerlei Chance gegen uns, wir waren einfach zu überlegen, das einzige an dem es heute haperte, war die Chancenverwertung!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ich mache es kurz und schmerlos. Wir haben 4:2 gewonnen und haben nächste Woche nun ein entscheidungs spiel.
    Glückwunsch immo! Jetzt wirds spannend

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    3:0 gewonnen! [...]
    Scheint wieder bei dir zu laufen oder ?
    Freut mich

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Glückwunsch immo! Jetzt wirds spannend

Scheint wieder bei dir zu laufen oder ?
    Freut mich
    Ich drücke Immo auch die Daumen!

Danke!
    Das war heute mehr oder weiniger ein Pflichtsieg! Trotzdem ist es ein gutes Gefühl, ein sicherer Rückhalt zu sein, und die 0 stehen zu haben!
    Wenn man jetzt die Tabelle und den Spielplan ansieht, dürften wir eigentlich kein Spiel mehr verlieren! (Tabele poste ich in den entsprechenden Thread!)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben 1:0 gewonnen und sind damit so gut wie gerettet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Ich hatte gestern die Ehre und durfte gegen Schnapper spielen. Wir haben 1-2 verloren und sind damit 3 spieltage vor Schluss endgültig abgestiegen. Naja ich muss sagen ich steige lieber so ab als total unglücklich am letzten Spieltag.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab gestern zum ersten Mal gespielt nach 7 Wochen aber nur inder Zweiten mannschaft um Spielpraxis zu sammeln. Unsere Zweite spielt zweite Kreisklasse also nix besonderes eher grauenhafte Liga. Endergebnis 1-2. Ein elfmeter kassiert und ein Kopfball im Winkel drin. Nix zu machen. Mein Siel war gut habe mehrere 1-1 Situationen gehabt & gewonnen und auch glück gehabt das der Ball einmal gegen den Pfosten gesprungen ist. Mein Trainer ( also der von der Ersten ) bescheinigte mir eine sehr gute Leistung und meinte das ich wieder auf den Weg bin. Am Donnerstag ist dann Pokalfinale wo ich auch spielen soll. Find ich gegenüber den anderen Torwart nicht in Ordnung eigentlich da er schließlich dafür gesorgt hat das sie ins Finale gekommen sind. Im Halbfinale hat er 2 Elfer gehalten.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von dinozzo Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die Ehre und durfte gegen Schnapper spielen. Wir haben 1-2 verloren und sind damit 3 spieltage vor Schluss endgültig abgestiegen. Naja ich muss sagen ich steige lieber so ab als total unglücklich am letzten Spieltag.
    Ich muss sagen, dass das Spiel gestern kein bischen landesligareif war.
    Nur der Schiedsrichter machte einen noch schlechteren Eindruck als die 22 Akteure auf dem Platz.
    Dinozzo war auf jeden Fall einer der 3 besten seines Teams.
    Schade, dass eine Essener Mannschaft abgestiegen ist. Ich hätte lieber eine Wuppertaler Mannschaft abgehen sehen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Mit der 2ten Mannschaft 3 zu 2 verloren, alle Gegentreffer innerhalb vom 16er (2 Schüsse aus ca. 10 Meter, einmal 1gegen1), wie immer also ...

Ja weiss auch nicht, macht auch gar keinen Spaß mehr dort zu spielen, jeder meckert (macht dann anschließend natürlich sofort selbst einen Fehler) gegen jeden usw. ...

Dafür bin ich dann bei der 1. Mannschaft reingekommen und hab dort so ca. 65 Minuten gespielt, weil der 1. TW sich irgendwie verletzt hatte nachdem er beim rauskommen zu einem hohen Ball über den Rücken eines Gegenspielers oder mitspielers "gerollt" ist und dann auf dem Kreuz gelandet ist, mal schauen was sich da beim Arzt ergibt.

Das Spiel lief sehr gut, haben 7 zu 0 gewonnen, konnte mich paar mal auszeichnen, bei langen Bällen, bei einem Freistoss und hohen Bällen, dort macht das spielen auch Spaß, schon allein weil sich die Mannschaft gegenseitig aufbaut statt sich nieder zu machen, komisch das es da so einen Unterschied gibt, wir trainieren ja auch zusammen etc.

Naja, der 1. Mannschaft fehlt jetzt noch 1 Punkt im nächsten Spiel (gegen Platz 2) um den Aufstieg schon vorzeitig zu sichern. Vllt. spiel ich ja nächste Woche dann auch bei der ersten, je nachdem wie schnell der andere TW wieder fit wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer