Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
Doch. Der Mozart, der Picasso, schlichtweg der Auserwählte der Torhüterkunst: Jens Lehmann. Als eine Mischung aus Luke Skywalker und Che Guevara, schwankend zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht, war er es, der Woche für Woche das Unfassbare wahr machte und den Fußball in neue Dimensionen hievte. Wir sind alle unwürdig....
Gähn. Wo habe ich geschrieben, er hätte den Elfer halten müssen. Ich finde es lediglich zum Brüllen, dass er sich vorher mal wieder so selbst den Bauch pinselt und dann einen Elfmeter kassiert. Ich meinte lediglich die anderen Tore, von denen zwei sehrwohl verhindert werden können. Beim 2. könnte er ja mal die Flanke übernehmen und bei 3. kann ein richtig Guter, der das Tor unbedingt verhindern will und gut antizipiert auch noch was machen. Warum geht er nicht näher an Ribery dran? Sehr schlecht gemacht. Beim Letzten muss man schon besonders gut drauf sein, da war glaube ich kaum was zu machen. Ansonsten arbeitslos, wenn man von der Parade gegen Schweinsteiger absieht, die er so schön nach vorne hingeklatsch hat und Glück hatte, dass es kein Abstauber wird.