Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
Hätte, hätte, sass auf Toilette... das dritte Tor war eine 1 zu 1 - Situation, die Ribery zugegebenermassen gut gemacht hat... Lehmann hätte den bestimmt gehalten.

Wiese war heute bester Bremer, hat den Schuss am Anfang von Robben klasse gehalten und war sonst sehr sicher... an den Gegentoren absolut schuldlos... Aber Lehmann hätte bein 0:2 die Flanke abgefangen und das 1:2 eingeleitet... genauso hätte er das 0:3 verhindert.... klar...

GW an den FC Bayern, die waren heut wirklich besser...

Achja... Gähn
Nicht nur hat er sich vor dem Spiel den Bauch gepinselt, was eigentlich immer daneben geht. Das sollte er auch langsam mal bemerken. Es hat es auch mit einer netten Stichelei gegenüber Lehmann kombiniert, was natürlich eine wunderbare Vorlange für Schadenfreue ist. Danke Tim.

Bei 2. Tor ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Torhüter wie Lehmann und van der Sar die Flanke fangen bzw. wegboxen, ja. Ist halt ein typisches Wiese bzw. Werdertor. Gibt schon einen Grund, warum der VfB diese Saison nur zwei solche Tore kassiert hat.

Und dass man auch solche Situationen wie gegen Ribery lösen kann, wenn man das Tor unbedingt verhindern will oder Selbstbewusstsein hat, konnte man 5 Minuten vor Schluss im Spiel VfB gegen Mainz beobachten.

Das 4. war denke ich unhaltbar, zum Glück hat er das nicht schon vorher mit seinem Abpraller verursachte. Eben auch typisch Wiese, meistens keine eindeutigen Patzer, dafür aber Defizite in allen Bereichen und nie so ganz gut genug, um ein Toptorhüter zu sein. Aber solange die bei Werder das nicht kapieren, reicht es eben auch in Zukunft immer so grade nicht, weil ihr Torhüter einfach nicht dann die Bälle hält, wenn es drauf ankommt. Und man kann eben nicht immer alles mit Reflexen auf der Linie lösen. Ganz im Gegenteil, das ist viel zu wenig.