Zitat von
Kenji 101
Ich weiß nicht, dinozzo, warum du so beleidigend und provokant sein musst. Sticheleien sind doch völlig im Rahmen und daher durchaus legitim, aber ich finde, dass du mit deinen getätigten Aussagen etwas zu weit gehst.
Butt hatte sicherlich den einen oder anderen Wackler, aber extreme Patzer waren fast gar nicht vorhanden. Das kann man aber nicht von den anderen Kandidaten behaupten, die durchaus ihre Patzer und vor allen Dingen Schwächephasen durchlebt hatten. Butt hat eine klasse Saison bei den Bayern gespielt und steht bzw. stand, auch wenn es nicht unbedingt ein Kriterium darstellen sollte, in zwei Finalspielen. Zudem ist er frischgebackener deutscher Meister. Es wäre daher vermessen, ihn bei der Torwartdiskussion außen vor zu lassen. Wie man dann entscheidet, ist immer noch eine andere Sache.
Ich möchte mir zum Abschluss noch eine Stichelei erlauben, nehme es mir nicht übel. Aus deinen bisherigen Beiträgen konnte man entnehmen, dass Manuel Neuer dein Favourit für das Tor der WM und wohl auch dein Lieblingstorhüter ist. Über andere Torhüter hast du kaum deine Meinung kundgetan. Von daher ist es schwierig, wenn du ausgerechnet von Objektivität sprichst. Und sind wir mal ehrlich: Meinungen sind tendenziell sogar eher subjektiv... .
LG