Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, dinozzo, warum du so beleidigend und provokant sein musst. Sticheleien sind doch völlig im Rahmen und daher durchaus legitim, aber ich finde, dass du mit deinen getätigten Aussagen etwas zu weit gehst.

Butt hatte sicherlich den einen oder anderen Wackler, aber extreme Patzer waren fast gar nicht vorhanden. Das kann man aber nicht von den anderen Kandidaten behaupten, die durchaus ihre Patzer und vor allen Dingen Schwächephasen durchlebt hatten. Butt hat eine klasse Saison bei den Bayern gespielt und steht bzw. stand, auch wenn es nicht unbedingt ein Kriterium darstellen sollte, in zwei Finalspielen. Zudem ist er frischgebackener deutscher Meister. Es wäre daher vermessen, ihn bei der Torwartdiskussion außen vor zu lassen. Wie man dann entscheidet, ist immer noch eine andere Sache.

Ich möchte mir zum Abschluss noch eine Stichelei erlauben, nehme es mir nicht übel. Aus deinen bisherigen Beiträgen konnte man entnehmen, dass Manuel Neuer dein Favourit für das Tor der WM und wohl auch dein Lieblingstorhüter ist. Über andere Torhüter hast du kaum deine Meinung kundgetan. Von daher ist es schwierig, wenn du ausgerechnet von Objektivität sprichst. Und sind wir mal ehrlich: Meinungen sind tendenziell sogar eher subjektiv... .

LG
Es geht mir auf gut deutsch am Arsch vorbei ob du findest das meine Aussagen zu weit gehen oder nicht. Du solltest dir überlegen wie du deine Argumentation formulierst, es kommt für einen objektiven Beobacher doch recht arrogant undneun mal klug rüber.

Also bei dir komme ich zu dem Ergebnis das du irgendwo in deinem Gehirn eine Schraube locker haben musst, denn anders lässt sich deine Argumentation nicht mehr erklären.

Versetze dich doch mal bitte in die Situation von Wiese und Neuer, wenn man vor der Verletzung von Adler von einem Dreikampf spricht, und nun kommt irgend so ein daher gelaufener alter Sack der 7 Jahre lang kein Thema war und wird Nr.1.

Ich möchte mal deine Reaktion sehen, wenn du in einer Saison im Konkurenzkampf mit deinem Torwart Kollegen steckst und dieser als Nr.1 ernannt wird. 1 Woche später verletzt sich dieser, doch anstatt dich ins Tor zu stellen, holt dein Trainer irgendwo einen anderen Torwart und stellt den rein.

Zudem hies es ja immer vom Bundestrainer das nun die nachfolgenden Generationen der Torhüter dran sind. Und dann kommt er zur WM mit Butt, als Nr.3 ja, aber nicht als Nr.1 , noch nicht mal als Nr.2. Man muss ja auch mal weiter denken. Was glaubst du denn geschieht nach der WM, falls Butt wirklich im Tor stehen sollte? Ich glaube dann muss der Jogi sich 2 neue Torhüter suchen, denn weder Neuer noch Wiese haben es nötig sich so niedermachen zu lassen.

Tut mir Leid, aber das einzige was sticht, sind die Moskitos Essen.

CC