Nordkorea würde ein Systemwechsel gut tun
Total blöd, was sich Villa gerade erlaubt hat. Für diese Aktion wird er sicherlich nachträglich gesperrt.
Nordkorea würde ein Systemwechsel gut tun
Total blöd, was sich Villa gerade erlaubt hat. Für diese Aktion wird er sicherlich nachträglich gesperrt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hoffen wir es mal. Kaka hatte ja gestern das Glück, dass der Schiedsrichter die Situation mit Gelb bewertete und somit keine nachträgliche Sperre mehr möglich ist. Für Spanien ist das ganze sicher ne deutliche Schwächung im Kampf ums Achtelfinale, denn wie das Spiel gegen Honduras gezeigt hat, ist derzeit eigentlich kein anderer Spieler des Teams wirklich torgefährlich. Torres läuft noch seiner Form hinterher und die Mittelfeldspieler, vorallem Xavi, sind auch nicht gerade für ihre Abschlussstärke bekannt.
Meine Favoriten für das Achtelfinale bleiben aber immer noch die Schweizer und die Spanier.
In der Tat, saublöde Aktion von Villa. Ich verstehe solche Aktionen nicht. Hat er nicht nötig.
Jedenfalls bin ich heute sehr gespannt was passiert, ob sich URU und MEX auf ein Unentschieden "einigen" werden und was les bleus zu Leisten im Stande sind nach all dem Fiasko und wer es neben Argentinien in Gruppe B packen wird.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010