Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Um nicht nochmal den Beitrag zu editieren:

Mir geht das alles zu weit, wenn ein Goalie pariert und man dann das Haar in der Suppe sucht, "ja aber" und "man hätte". Fazit ist, dass wir eine grossartige Leistung auf dem Platz gesehen haben. Punkt.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Um nicht nochmal den Beitrag zu editieren:

Mir geht das alles zu weit, wenn ein Goalie pariert und man dann das Haar in der Suppe sucht, "ja aber" und "man hätte". Fazit ist, dass wir eine grossartige Leistung auf dem Platz gesehen haben. Punkt.
    Wir sind hier vollkommen einer Meinung, was das angeht. Es war ne super Leistung von Benaglio.
    Im Forum hier sehe ich es aber schon ganz gerne, wenn man auch das Haar in der Suppe sucht und findet, OHNE die Leistung schmälern zu wollen.
    Fakt ist, dass er das Ding hält. Cassillas nicht mit seiner Grätschaktion.

Das es auf dem Platz anders aussieht, das sollte ja jedem klar sein. Da ist nichts mit hätte, wenn und aber, sondern da zählt nur Tor oder eben nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe mir jetzt 3 Videos, eines davon aus der Gegenperspektive, angeguckt und die Szene insgesamt mehrfach laufen lassen. Ich kann trotzdem nicht erkennen, ob Casillas den Ball getroffen hat oder nicht. Wenn er den berührt hat, dann hätte ich wohl nicht gepfiffen, wenngleich es ein unnötig ungestümer Einsatz war. Trifft Casillas nur den Gegenspieler, dann war es ein Elfmeter. Ich tendiere dazu, dass Casillas den Ball getroffen und den eigenen Mann unglücklich angeschossen hat. Sollte dies so gewesen sein, dann hätte ich nicht gepfiffen.
    Wenigstens einer der den Durchblick hat. Ganz klar kein 11er. Casillas kommt erst an den Ball, dann den Gegner, und schießt seinen eigenen Mann an...

@Schnapper: deine Aussage "wer nicht mit den Händen in so einen Ball geht, soll seine Handschuhe an den Nagel hängen...oder so ähnlich", find ich unterstes Niveau. Ein solch erfahrener Torhüter / User sollte sich solche Aussagen besser verkneifen...wenn ich ach so tollkühn und mutig wie Du wär, dann hätte ich jetzt bestimmt keinen einzigen Gesichtsknochen der nicht mindestens 10mal gebrochen wäre...in bestimmten Ligen bzw. bei bestimmten Spielern kann man nur mit den Füßen vorraus in den Ball, ausser man steht auf Selbstzerstümmelung. In deiner Liga, klar, da geh ich sogar mit dem Allerwertesten hin, wer sich das nicht traut, hat keine Cochones in der Hose.

Grüße Max

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von MaxPetersen Beitrag anzeigen
    @Schnapper: deine Aussage "wer nicht mit den Händen in so einen Ball geht, soll seine Handschuhe an den Nagel hängen...oder so ähnlich", find ich unterstes Niveau.
    Wieso, das ist meine Meinung und daran lasse ich mich auch messen. Ich beraube mich doch nicht freiwillig meinem Vorteil, dass ich die Hände benutzen darf.

Zitat Zitat von MaxPetersen
    Ein solch erfahrener Torhüter / User sollte sich solche Aussagen besser verkneifen...wenn ich ach so tollkühn und mutig wie Du wär, dann hätte ich jetzt bestimmt keinen einzigen Gesichtsknochen der nicht mindestens 10mal gebrochen wäre
    Was hat das mit mutig oder tollkühn zu tun?
    Und wieso hättest du dann deine Gesichtsknochen schon 10 mal gebrochen gehabt? Spielst du Fussball oder machst du Ultimate Fighting auf irgendwelchen Hinterhöfen?

...in bestimmten Ligen bzw. bei bestimmten Spielern kann man nur mit den Füßen vorraus in den Ball, ausser man steht auf Selbstzerstümmelung.
    Von was für Ligen redest du? Ich rede hier von dem höchsten Niveau - einer Weltmeisterschaft. Da sollte man erwarten, dass ein Torhüter mit den Händen zum Ball geht und genügend Technik besitzt, sich dabei noch zu schützen. Wenn jemand voll durchzieht und dich verletzen will, dann ist es ohnehin egal, ob du mit den Beinen reinspringst oder mit den Händen. Dann kracht es und das war es.

In deiner Liga, klar, da geh ich sogar mit dem Allerwertesten hin, wer sich das nicht traut, hat keine Cochones in der Hose.
    Was willst du damit sagen? Machst du jetzt das torwartspezifische Verhalten nur von der Liga abhängig? Das ist meiner Meinung nach totaler Quatsch.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich kann Schnappers Aussage nur unterstreichen. Ich hätte es zwar nicht so drastisch formuliert, aber es stimmt doch. Wenn ich damit anfange, vor Zweikämpfen Angst zu haben und unter Vorbehalten rauszugehen, dann kann es doch nichts werden.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld

Standard

Ich kenne viele Torhüter, die solche Bälle mit den Beinen klären. Ist nämlich erstens tatsächlich sehr viel weniger gefährlich, zweitens hat der Stürmer häufig eine Milisekunde Angst bzw. Respekt zieht zurück und du hast den Ball geklärt, drittens weiß, wer Erfahrung hat, dass man mit den Beinen zuerst häufig - so lustig es klingt - schneller die Distanz zum Stürmer überbrückt hat, als wenn Du mit dem Oberkörper hingehst. Versucht es mal.

Übrigens: Gestern geht Lloris scheinbar auch mit den Beinen zum Ball, aber auch nur deshalb, weil er sich vor dem Stürmer irgendwie zu Boden werfen muss, also sich die Frage stellt links die Beine, rechts die Hände oder umgekehrt :-). Zurück zu Casillas: Ist es nicht etwas übertrieben, eine 1gegen1 Situation derart ausufernd zu diskutieren? Ein TW-Fehler ist das auf keinen Fall. Typisches WM-Phänomen. Weil man soviele Spiele live aufeinmal schaut, meint man plötzlich tausende von Fehlern und Unsicherheiten zu sehen, die man sonst eben gar nicht mitbekommt bzw. einfach übersieht.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Torhüter, die solche Bälle mit den Beinen klären. Ist nämlich erstens tatsächlich sehr viel weniger gefährlich, zweitens hat der Stürmer häufig eine Milisekunde Angst bzw. Respekt zieht zurück und du hast den Ball geklärt, drittens weiß, wer Erfahrung hat, dass man mit den Beinen zuerst häufig - so lustig es klingt - schneller die Distanz zum Stürmer überbrückt hat, als wenn Du mit dem Oberkörper hingehst. Versucht es mal.
    Ich gebe dir Recht, dass man die Distanz schneller mit den Beinen überbrückt bekommt, wenn man die Technik mit den Händen nicht richtig beherrscht.
    Aber das Optimum ist sicherlich immer mit den Händen zum Ball zu gehen, da du so viel mehr Platz abschirmst.

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Übrigens: Gestern geht Lloris scheinbar auch mit den Beinen zum Ball, aber auch nur deshalb, weil er sich vor dem Stürmer irgendwie zu Boden werfen muss, also sich die Frage stellt links die Beine, rechts die Hände oder umgekehrt :-).
    Das wiederrum sehe ich anders. Meiner Meinung nach geht er bewusst mit den Beinen hin und das etwas zu früh. Sicherlich war es kein Fehler oder so etwas, aber er hätte es besser lösen können. Distanz hat er verkürzt und agiert dann zu schnell. Der Stürmer lässt ihn so sehr gut stehen.

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Zurück zu Casillas: Ist es nicht etwas übertrieben, eine 1gegen1 Situation derart ausufernd zu diskutieren? Ein TW-Fehler ist das auf keinen Fall. Typisches WM-Phänomen. Weil man soviele Spiele live aufeinmal schaut, meint man plötzlich tausende von Fehlern und Unsicherheiten zu sehen, die man sonst eben gar nicht mitbekommt bzw. einfach übersieht.
    Hier hast du wieder einmal Recht. Man muss es sicher nicht so zerpflücken, allerdings ist ein Forum ja dazu da, um so etwas zu diskutieren und anzumerken, wie es in der Theorie besser gewesen wäre. Theorie und Praxis sind natürlich zwei Paar Schuhe.
    Das Phänomen der Live Spiele mag auch daran Schuld sein, denn viele Dinge, die hier jetzt vielen auffallen, werden in Zusammenfassungen gar nicht erst gezeigt.

Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Ist es nicht etwas übertrieben, eine 1gegen1 Situation derart ausufernd zu diskutieren? Ein TW-Fehler ist das auf keinen Fall. Typisches WM-Phänomen. Weil man soviele Spiele live aufeinmal schaut, meint man plötzlich tausende von Fehlern und Unsicherheiten zu sehen, die man sonst eben gar nicht mitbekommt bzw. einfach übersieht.
    Stimme Dir 100%ig zu. Es ist Wahnsinn in was alles ein Fehler hineingeredet wird. Mich erstaunt dieses theoretische Wissen sehr. Alleine die Ausführungen in der Praxis dürften bei so manchem ganz anders aussehen, als das was danach in der Theorie zerpflückt wird.
    Liebe Leute, wir sind alle Goalies und wir wissen alle, dass wir in Sekundenbruchteilen entscheiden müssen. Der Grat zwischen Fehler und Grosstat scheint mir völlig übergangslos zu sein.

Blog-Einträge
    18

Standard

Der Grat zwischen Fehler und Grosstat scheint mir völlig übergangslos zu sein.
    Das ist in vielen Situationen wahr.
    Manchmal macht ein Fehler die Großtat sogar erst möglich.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Es ist Wahnsinn in was alles ein Fehler hineingeredet wird. Mich erstaunt dieses theoretische Wissen sehr. Alleine die Ausführungen in der Praxis dürften bei so manchem ganz anders aussehen, als das was danach in der Theorie zerpflückt wird.
    Basco,
    wir können stundenlang diskutieren und darüber streiten, aber: Das ungestüme Herausgerenne und das Grätschen in den Gegner ist nun keine Seltenheit mehr. Ich finde eher verwunderlich, warum bei solchen Aktionen, wenn der Torwart den Ball hält, von einer Großtat sprechen, anstelle anzusprechen, wie sicher der Torwart hätte sein können, geht er mit den Händen hin.
    Es ist definitiv keine Option, was viele Torleute da machen und ganz gewiss ist es nicht die höchste Schule des Torwartspiels. Frage also, was die Elite der ganz Großen da macht?
    Im Training soll es anders aussehen, da gehen viele anders hin... warum dann im Spiel so? Ist es die Jugend, ist es die Erfahrung, oder was?
    Casillas wird von vielen hier wie als Vorbild und Idol angesehen, man stelle sich vor, wie limitiert diese Torleute im 1 gegen 1 sind, wenn Sie sich dieses Wissen abkupfern ja übernehmen..
    Die Frage nach dem warum es just diese Torleute machen, sie stellt sich einfach und keine Antwort oder das simple Ausruhen auf der Begründung, diese hätten mit solchen Aktionen viele Tore schon verhindert, ist keine Antwort auf die Frage..

Denn nur ein Menschenaffe kann mit den Füssen etwas festhalten, wir Menschen nicht... wir haben zudem auch nicht das Gefühl in den Füssen, wie in unseren Händen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenigstens einer der den Durchblick hat. Ganz klar kein 11er. Casillas kommt erst an den Ball, dann den Gegner, und schießt seinen eigenen Mann an...
    Beweis? Ich habe nämlich gesehen, dass Casillas ganz sicher nicht zuerst (!) den Ball spielt. Also Aussage gegen Aussage Ob Durchblick oder nicht, so kann man darüber sicherlich nicht urteilen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Beweis? Ich habe nämlich gesehen, dass Casillas ganz sicher nicht zuerst (!) den Ball spielt. Also Aussage gegen Aussage Ob Durchblick oder nicht, so kann man darüber sicherlich nicht urteilen.
    Hier bitte:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...mp=vid_OEV_P_P

@Paulianer:
    Bei 00:49... Man siehts aber auch ohne Zeitlupe, wenn man den Richtungswechsel des Balles beobachtet. Wäre es Foul gewesen, dann hätte der Schiri nachträglich noch gelb zeigen müssen.

@Schnapper:
    Meine Gesichtsknochen wären Aufgrund des Unvermögens / Unsportlichkeit der Spieler zu Bruch gegangen. In den unteren Ligen gehen die Stürmer gerne mit gestrecktem Bein vorraus in den Torwart, die Schiedrichter pfeiffen in den seltensten Fällen, und wenn dann hat es nur geringe Konsequenzen, wieso soll ich also meine Gesundheit aufs Spiel setzen? Bei Situationen in denen nicht eine Zehntelsekunde dafüber entscheidet, ob ich aus dem vollen Lauf vor dem Stürmer an den Ball komme, da gehe ich auch mit Händen vorraus...ist auch nur meine Meinung...finde es aber auch sehr schön wie Steffen versucht die gleichen Lehren zu lehren...ich weiß Ihr seid hier sehr verdiente User und schreibt zu 99,99% tolle und hilfreiche Beiträge...aber jedem TW beibringen zu wollen, immer mit den Händen vorraus zu gehen, egal in welcher Spielsituation / Spielklasse, ich kann mich persönlich einfach damit nicht anfreunden, außerdem ist man mit den Füßen oft schneller am Ball, wie ein Vorredner bereits erwähnte.
    Geändert von MaxPetersen (19.06.2010 um 01:51 Uhr)

Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Basco,
    wir können stundenlang diskutieren und darüber streiten, aber: Das ungestüme Herausgerenne und das Grätschen in den Gegner ist nun keine Seltenheit mehr. Ich finde eher verwunderlich, warum bei solchen Aktionen, wenn der Torwart den Ball hält, von einer Großtat sprechen, anstelle anzusprechen, wie sicher der Torwart hätte sein können, geht er mit den Händen hin.
    Es ist definitiv keine Option, was viele Torleute da machen und ganz gewiss ist es nicht die höchste Schule des Torwartspiels. Frage also, was die Elite der ganz Großen da macht?
    Im Training soll es anders aussehen, da gehen viele anders hin... warum dann im Spiel so? Ist es die Jugend, ist es die Erfahrung, oder was?
    Casillas wird von vielen hier wie als Vorbild und Idol angesehen, man stelle sich vor, wie limitiert diese Torleute im 1 gegen 1 sind, wenn Sie sich dieses Wissen abkupfern ja übernehmen..
    Die Frage nach dem warum es just diese Torleute machen, sie stellt sich einfach und keine Antwort oder das simple Ausruhen auf der Begründung, diese hätten mit solchen Aktionen viele Tore schon verhindert, ist keine Antwort auf die Frage..

Denn nur ein Menschenaffe kann mit den Füssen etwas festhalten, wir Menschen nicht... wir haben zudem auch nicht das Gefühl in den Füssen, wie in unseren Händen.
    Steffen, es geht mir ja nicht darum, was richtig oder falsch ist (ich persönlich finde zum Beispiel die vielen Grätschen und zuerst der Gegner, dann der Ball Attacken der Spieler - nicht nur der Torhüter - hässlich und höchst unsportlich), sondern darum, dass man in Spielsituationen oft mit dem Bauch reagiert und nicht mit dem Kopf. Danach, so einfach ist das, ist man immer klüger.
    Im Grunde stimme ich Dir uns Schnapper zu, dass es so und so hätte sein können, sollen.

Blog-Einträge
    18

Standard

@Schnapper:
    Meine Gesichtsknochen wären Aufgrund des Unvermögens / Unsportlichkeit der Spieler zu Bruch gegangen. In den unteren Ligen gehen die Stürmer gerne mit gestrecktem Bein vorraus in den Torwart, die Schiedrichter pfeiffen in den seltensten Fällen, und wenn dann hat es nur geringe Konsequenzen, wieso soll ich also meine Gesundheit aufs Spiel setzen? Bei Situationen in denen nicht eine Zehntelsekunde dafüber entscheidet, ob ich aus dem vollen Lauf vor dem Stürmer an den Ball komme, da gehe ich auch mit Händen vorraus...ist auch nur meine Meinung...finde es aber auch sehr schön wie Steffen versucht die gleichen Lehren zu lehren...ich weiß Ihr seid hier sehr verdiente User und schreibt zu 99,99% tolle und hilfreiche Beiträge...aber jedem TW beibringen zu wollen, immer mit den Händen vorraus zu gehen, egal in welcher Spielsituation / Spielklasse, ich kann mich persönlich einfach damit nicht anfreunden, außerdem ist man mit den Füßen oft schneller am Ball, wie ein Vorredner bereits erwähnte.
    Die Gefahr in den unetren Ligen kann ich nachvollziehen. Da gibt es wirklich genug Irre, da gebe ich dir vollkommen Recht. Das die Gesundheit das wichtigste ist, das ist wahr, denn wir spielen Fussball alle nur zum Hobby. Das man mit den Füßen schneller am Ball ist, dass sehe ich anders. Hier kommt es sicherlich auch auf die Technik an.
    Versteh mich nicht falsch, auch ich gehe nicht immer mit den Händen zu erst. Es gibt immer Situationen, wo es einfach nicht klappt, sei es, weil man zu spät ist oder einfach, weil man in der Situation zögert oder Angst hat. Sowas kommt doch immer mal vor. Wir sind alle Menschen. Im Endeffekt kommt es darauf an, dass man den Ball klärt. Ich denke, dass wir uns so annähern können. Ich habe absolutes Verständnis für deine Einstellung.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Die Gefahr in den unetren Ligen kann ich nachvollziehen. Da gibt es wirklich genug Irre, da gebe ich dir vollkommen Recht. Das die Gesundheit das wichtigste ist, das ist wahr, denn wir spielen Fussball alle nur zum Hobby. Das man mit den Füßen schneller am Ball ist, dass sehe ich anders. Hier kommt es sicherlich auch auf die Technik an.
    Versteh mich nicht falsch, auch ich gehe nicht immer mit den Händen zu erst. Es gibt immer Situationen, wo es einfach nicht klappt, sei es, weil man zu spät ist oder einfach, weil man in der Situation zögert oder Angst hat. Sowas kommt doch immer mal vor. Wir sind alle Menschen. Im Endeffekt kommt es darauf an, dass man den Ball klärt. Ich denke, dass wir uns so annähern können. Ich habe absolutes Verständnis für deine Einstellung.
    Ist ok, hab dich wahrscheinlich auch etwas falsch verstanden gehabt, anscheinend sind wir doch einer Meinung, liegt wohl daran das wir beide Torhüter sind *lach*

P.S.: Sind hier eigentlich auch Feldspieler registriert

Zum Thema: Gestern bin ich bei einem Turnier im Spiel um den 3.Platz, mit den Händen vorraus zum Ball. War nicht mal so knapp die Situation, ich hab den Ball sogar sicher gehabt, leider hat der Stürmer gemeint da geht noch was, und schon hatte ich seine Schuhspitze an der Unterlippe. Folge: Unterlippe von innen aufgeplatzt, hat sich an den Zähnen aufgeschnitten oder so, musste aber zum Glück nicht genäht werden. Dabei war das Niveau der Spieler so in etwa Bezirksliga. Naja Thema Ende.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Elfer gehalten, der war aber auch schwach geschoßen und der Schütze war leicht auszugucken.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Elfer gehalten, der war aber auch schwach geschoßen und der Schütze war leicht auszugucken.
    Ach... Elfmeter ist immer Glückssache und den hat Casillas einfach stark gehalten. Kein Aber.
    Doch das Turnier, das er zurzeit spielt, ist wirklich erschreckend unsicher, keine Ahnung was mit ihm zurzeit los ist, wobei das heute ja noch geht...

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Das Turnier spiegelt meine Meinung über Casillas wieder.
    Ich fand ihn zu keinem Zeitpunkt besser als Reina bzw. Valdes und kann deswegen auch nicht verstehen warum er spielt.

Blog-Einträge
    65

Standard

Weil das Vertrauen des Trainers da ist? Weil er einen gewissen Einfluss auf die Mannschaft hat?

Der Fehler von Casillas ist einer der ganz ganz vielen, denen ein Aufsetzer des Jabulani vorausgeht. Viele Torhüter scheinen sich da nach wie vor nicht darauf eingestellt zu haben. Erstaunlich.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Genau Basco!

Ausetzer des Jabulani. Manuel Neuer hat gestern jeden Aufsetzer souverän sicher gehabt (bei flachen Bällen zwar zwei Wackler), das zeigt doch, dass man, wenn man täglich mit dem Ball arbeitet sich irgendwann darauf eingestellt haben sollte.

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Ich weiss zwar nicht wie es bei Real aussieht, aber Schalke spielte und trainierte fasst die komplette Saison mit dem Jabulani.

Denke das Neuer so etwas mehr Zeit hatte sich mit dem Ball anzufreunden als so manch ein anderer Torwart der Wm.

Editas wird jetzt keine Aussrede für Casillas sein, aber manchmal kann sowas schon den Unterschied machen.

Torwarttalent

Standard

Nach dem Spiel von gestern, bin ich stolz auf mein Tormannvorbild. :-)

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht wie es bei Real aussieht, aber Schalke spielte und trainierte fasst die komplette Saison mit dem Jabulani.

Denke das Neuer so etwas mehr Zeit hatte sich mit dem Ball anzufreunden als so manch ein anderer Torwart der Wm.

Editas wird jetzt keine Aussrede für Casillas sein, aber manchmal kann sowas schon den Unterschied machen.
    Sofern in der Primera Division kein einheitlicher Spielball (der kein Adidas ist) ist, sollte Casillas auf den Jabulani eingestellt sein, weil Real Madrid von Adidas ausgerüstet wird.
    tl;dr

Blog-Einträge
    65

Standard

Es wird sicher nicht mit einem Ausrüsterball sondern mit dem Spielball der Liga trainiert.

Standard

Die weißen Stutzen haben ja mal so gar nicht, zum Trikot und zur Hose gepasst.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Die weißen Stutzen haben ja mal so gar nicht, zum Trikot und zur Hose gepasst.
    Stimmt, trotzdem geht der Schlafanzug-Effekt noch nicht so richtig weg.
    Ein unmögliches grün.
    Außerdem: "Grün und blau schmückt die Sau."

Liegt aber vielleicht auch an meinem Geschmack: Ich mag klare, kräftige Farben:
    rot, orange, gelb, blau oder auch schwarz
    (Bitte keine Diskussion, dass schwarz keine Farbe wäre usw. usf. )
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Ans Trikot kann man sich ja gewöhnen, an die hose auch, aber die weißen Stutzen waren in der genannten Kombi einfach nur eklig.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zeigt beim Freundschaftsspiel gegen Bayern bisher eine starke Leistung.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ganz souveränes Auftretetn von Casillas, gefällt mir unheimlich gut.

Nur scheinbar hat Casillas jetzt einen Vertrag mit Adidas, bei dem er immer Schlafanzüge als Trikots bekommt. Wieder so ein grässlicher Lappen heute...

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Zwei Screenshots von mir..wenn auch bisschen verwackelt

Standard

Der Huster von Beckenbauer passt genial.
    Nach dem Motto "Toll, dann hab eich zwar einen eigenen Pokal, aber was bringts, wenn die Bayern ihn eh nie gewinnen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich fand ihn gestern auch bärenstark, Casillas hat ein enormes Selbstbewusstsein ausgestrahlt und eine sehr gute Leistung gezeigt. Das beängstigende ist ja, dass der Mann noch ein paar Jahre im Profifußball vor sich hat wenn alles gut läuft...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sehr starke Leistung gestern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Freue mich auf das Spiel heute gegen AC Milan. Was denkt ihr? Wer gewinnt?

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Nun, diese Frage hat sich nun erübrigt ... Keiner ;-)

Aber Casillas hat gestern doch 2 üble Böcke geschossen die beide zu Gegentoren geführt haben. Diese Flanke hat er irgendwie ganz komisch genommen und beim 2ten spekuliert er vielleicht auf Abseits, anders kann ich mir diesen Alibi-Hüpfer nicht erklären.
    Ist schon was Besonderes, dass er 2 Böcke in einem Spiel schießt ... Mann, das hätte er doch besser beim WM-Halbfinale oder beim EM-Finale gemacht ;-) ...oder jeweils einen , das hätt vielleicht schon gereicht...

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Casillas spekuliert beim ersten Gegentor auf eine Flanke in die Mitte.Da die nicht so kommt,wie er sich das wohl gedacht hat,steht er falsch,und kann den Ball nur noch unglücklich Richtung Tor klatschen.Natürlich auch ein dicker Abwehrpatzer davor.
    Beim zweiten Gegentor rechnet er mit einem Lop und springt hoch.Optimal sieht er hier allerdings auch nicht aus.

Amateurtorwart

Standard

Erst patzt van der Saar und jetzt Casillas! Die Welt steht Kopf! - würde die Bild schreiben

Ich fands ganz witzig das er auch mal einen Fehler gemacht hat. Gehört halt dazu.
    Stimme dir zu KauLee, die beiden Dinger im Wm Spiel gegen Deutschland und die Sonne würde noch ein bisschen heller scheinen
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zweimal spekuliert, zweimal verloren. Wer spekuliert, verliert...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

1€ ins Kalauer-Schwein!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Torwarttalent

Standard

Nur gut, dass Abbiati auch noch einmal hinter sich greifen musste, obwohl der Schuss doch irgendwie eine Frechheit wahr. Oder würdet ihr absichtlich zwischen die Beine durchspielen, wenn euch die Zeit im Nacken sitzt?
    Geändert von Tow (04.11.2010 um 15:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Ich verstehe deine Aussage nicht.
    Wieso war der Schuss eine Frechheit?
    Da denkt sich keiner,''Ne,bloß nicht den Abbiati tunneln,das wäre unsportlich''.

Nationale Klasse

Standard

Eine Frechheit war der Schuss vielleicht insofern, dass es für den Stand von 1:2 aus Madrids Sicht eher eine Rückgabe war. Den muss Abbiati "mit der Mütze" aufnehmen!

Freizeitkeeper

Standard

Also ich find Abbiati konnte den Ball schon halten aber der Schuss war ziemlich stark geschossen und ich glaube nicht das der Schuetze genau zwischen die Beine gezielt hat . . .
    Iker Casillas & Manuel Neuer
    "The Best"

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Iker Casillas 1 Beitrag anzeigen
    Also ich find Abbiati konnte den Ball schon halten aber der Schuss war ziemlich stark geschossen und ich glaube nicht das der Schuetze genau zwischen die Beine gezielt hat . . .
    Klar war der haltbar.Das der Schütze ihm allerdings gezielt durch die Beine schoss,bezweifle ich ebenfalls.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Sehr weitläufige Beschreibung seiner Rolle.Kann mir da wenig drunter vorstellen.Hauptsache er spielt besser als Berti Vogts im Tatort.
    http://www.youtube.com/watch?v=E5dIqSIu2AY

Standard

Iker Casillas EXKLUSIV: „Ich bleibe immer ruhig“

http://www.goal.com/de/news/1022/int...be-immer-ruhig

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Casilias ist der beste Torwart (meiner Meinung) auf der Linie.In der Strafraumbeherschung (meine Meinung) hat er sich seit den letzen Jahren gebessert.
    Meine Lieblingstorhüter:
    1.Neuer
    2.Casilias
    3.Adler
    4.Baumann
    5.Cesar

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von ksvbaunatal Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingstorhüter:
    1.Neuer
    2.Casilias
    3.Adler
    4.Baumann
    5.Cesar
    Sorry, aber was hat das mit dem Thema zu tun?!
    Und man schreibt ihn Casillas!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer