Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 168

Thema: Fifa 11

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich fange jetzt auch mal an zu laden. Bin gespannt, ob die PC-Version in diesem Jahr wirklich so stark überarbeitet wurde. Habe gestern ein Video gesehen, wo die deutschen Kommentatoren zu hören waren. Die sind wirklich sehr, sehr schlecht gemacht worden. Ich hoffe, in der Vollversion wird das noch verbessert...

edit:

Die PC-Demo gibt's laut EA-Homepage erst ab 22:00 Uhr

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kauf' dir endlich eine PS3, Simon
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kauf' dir endlich eine PS3, Simon
    Die wird so um Weihnachten herum - wenn dann mal Geld da ist - ganz sicher angeschafft. Mit Lenkrad, "F1 2010" und "Fifa 11" "Heavy Rain" und "Red Dead Redemption" werde ich mir dann sicher auch mal ausleihen oder kaufen, durchspielen (Heavy Rain) und verkaufen.

Felix_2
    Gast

Standard

wo ladet ihr die runter die Demo??

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Die wird so um Weihnachten herum - wenn dann mal Geld da ist - ganz sicher angeschafft. Mit Lenkrad, "F1 2010" und "Fifa 11" "Heavy Rain" und "Red Dead Redemption" werde ich mir dann sicher auch mal ausleihen oder kaufen, durchspielen (Heavy Rain) und verkaufen.
    Ja nächste Woche Donnerstag stehe ich schon vor einem Elektroladen und kaufe mir F1 2010..

ps: willst du Red Dead Redemption haben für die PS3?? Ich habe kein gefallen dran gefunden. Kannst es für 35€ haben, habe es 15 min gespielt.

gruß Immo

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Felix_2 Beitrag anzeigen
    wo ladet ihr die runter die Demo??
    Playstation-Store.

Felix_2
    Gast

Standard

Playstation-Store.
    Danke Pauli...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

ps: willst du Red Dead Redemption haben für die PS3?? Ich habe kein gefallen dran gefunden. Kannst es für 35€ haben, habe es 15 min gespielt.
    Danke für das Angebot, aber ich werde erstmal abwarten, bis ich mir die PS3 dann wirklich zugelegt habe, bevor ich Spiele kaufe

Felix_2
    Gast

Standard

Man kann das erst ab 18 Uhr Downloaden. Wollte mir auch PES 11 die Demo laden aber dafür muss man Premium kunde sein, wird bei FIFA dann sicherlich auch so sein. Aber das bin ich nicht, habe auch nicht so eine Network Card.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Redest du von der XBox? Auf der PS3 steht die Demo frei zum Download.

Felix_2
    Gast

Standard

Redest du von der XBox? Auf der PS3 steht die Demo frei zum Download.
    Ja habe ja auch PS3. Aber ich wollte mir auch PES 11 downloaden und ist auch gratis. Aber mann muss trotzdem Premium mitglied sein. Frage mich micht warum. Ist Fifa 11 auch schon auf der Seite?? habe es bis jetzt nicht gefunden.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die FIFA 11 Demo lässt sich bereits downloaden. Kann ich aber erst machen, wenn ich zu Hause bin. Wie wird man bitte Premium-Mitglied bei der PS3? Habe davon noch nie etwas gehört.

Felix_2
    Gast

Standard

Die FIFA 11 Demo lässt sich bereits downloaden. Kann ich aber erst machen, wenn ich zu Hause bin. Wie wird man bitte Premium-Mitglied bei der PS3? Habe davon noch nie etwas gehört.
    Wenn ich das anklicke steht da sind Sie bereits Kunde?? dann kommt Kreditkarte oder Network card. Das verwirrt mich ein bisschen. Weil ich gebe auch Fifa 11 ein aber da kommt nichts.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Die Demo gibt es im PS3 US-Store, habe ich gelesen. Auf der EA-Homepage gab es die Ankündigung, dass die XBox-Demo heute ab 9-13 Uhr, die PS3-Demo ab 18-21 Uhr und die PC-Demo ab 22 Uhr verfügbar sein wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn ich das anklicke steht da sind Sie bereits Kunde?? dann kommt Kreditkarte oder Network card. Das verwirrt mich ein bisschen. Weil ich gebe auch Fifa 11 ein aber da kommt nichts.
    Es gibt keine Premiummitgliedschaft bei der Playstation 3. Kann sei, dass man bei der Anmeldung zum Store seine Kreditkartennummer angeben muss. Das weiß ich nicht mehr. Die FIFA 11 Demo gibt es derzeit im US-Store.

Felix_2
    Gast

Standard

wo finde ich die,sitze gerade an der playstation

@edit: nun ist es auch im Deutschen Store erhältlich....
    Geändert von Felix_2 (15.09.2010 um 16:25 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

http://www.soccerbible.com/cfs-files...F00_screen.jpg

Sieht doch nett aus Anscheinend sogar Original-Handschuhe, zumindest bei Wiese. Ulreich hat Gartenhandschuhe an.

Amateurtorwart

Standard

Die FIFA11 und PES2011 stehen seit glaube ich 16 uhr frei zum downloaden, und für Paulianer, du kannst Playstation Plus mitglied werden, das kostet dich im Jahr 49,90 Euro und für 90 Tage glaube ich 14,99 Euro(ANGABEN OHNE GEWÄHR). Wenn du Playstation Plus Mitglied bist, hättest du dir die Demo schon vor 1er Woche downloaden können!

EDIT: anscheinend hat Wiese einen ganz anderen Haarschnitt im Spiel ^^
    Geändert von Matze95 (15.09.2010 um 18:19 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Und hat jemand schon die Demo gespielt?

Felix_2
    Gast

Standard

Jop.Ist schon hamma das spiel. Wenn man ein tor schiesst kommt Tor musik. Nur Özil spielt noch nicht bei Madrid und VdV noch nicht bei T'ham. Die Torhüter haben mal wieder nur Gartenhandschuhe an. Aber es ist ja auch nur ein Demo. @PS3

Internationale Klasse

Standard

Habe es auch gespielt und bin für eine Demo angetan. Klar, die Richtung, in die es bei Fifa 11 gehen sollte, wurde schon bei der Fifa WM 2010 angegeben, aber das Spiel bietet dann doch immer noch Verbesserungen und Innovationen. Man merkt allerdings deutlich, dass es sich um eine Demo handelt, denn dem Gameplay fehlen noch einige Dinge. Und auch einige Animationen sind nicht vorhanden, begründet durch die ansonsten gigantisch entstehende Downloadgröße.

Fifa 11 kommt auf jeden Fall zum Release zu mir.

Wer dann mit mir eine Runde spielen will, der kann mich unter meinem Playstation 3-Identifikationsnamen
    nikki_1992 erreichen. Ich spiele auch"GTA IV", "Gran Turismo 5 Prologue" und "Red Dead Redemption", demnächst auch "Formel 1 2010".

Apropos Onlinespiele: Wird es wieder ein torwart.de Fifa-Turnier geben?

Liebe Grüße
    Geändert von Kenji 101 (16.09.2010 um 07:50 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kannst du gerne organisieren

Freizeitkeeper

Standard

Meiner Meinung nach ist Fifa 11 die beste Fußballsim/das beste Fußballspiel aller Zeiten, sogar deutlich besser als PES6/PES2008 auf der PS2.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schwer zu sagen, nachdem nun gerade erst die (unfertige) Demo draußen ist. Bin schon auf die Vollversion gespannt. Noch genau zwei Wochen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Eztikz Beitrag anzeigen
    sogar deutlich besser als PES6/PES2008 auf der PS2.
    Auf der PS2 und der PS3 war Fifa aber sowieso immer etwas besser als PES. Ich spiele gleich mal die PC-Demos von Fifa und PES. Vielleicht hat sich ja dieses Jahr im Bereich PC etwas geändert. Zuletzt war PES da klar vorne, gerade die 2010er-Version von Fifa war absolut schlecht. Jetzt soll EA ja die PC-Version endlich mal gut überarbeitet haben. Mal sehen...

Freizeitkeeper

Standard

Auf der PS2 [...] war Fifa aber sowieso immer etwas besser als PES.
    Nope, Fifa sah nur damals besser aus und war auch geschmeidiger, das bessere Gameplay hatte immer PES. Jetzt hat Fifa das bessere Gameplay und ist auch deutlich geschmeidiger als PES, wo wirklich alles abgehackt wirkt, zwar nicht so wie früher, aber auch noch recht extrem. Nur die Grafik ist bei PES besser, vorallen die Replays sind ganz großes Kino.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Auf der PS2 und der PS3 war Fifa aber sowieso immer etwas besser als PES. Ich spiele gleich mal die PC-Demos von Fifa und PES. Vielleicht hat sich ja dieses Jahr im Bereich PC etwas geändert. Zuletzt war PES da klar vorne, gerade die 2010er-Version von Fifa war absolut schlecht. Jetzt soll EA ja die PC-Version endlich mal gut überarbeitet haben. Mal sehen...
    PES hat immer noch die Nase auf dem PC vorne, auch wenns enger geworden ist. Für Leute die nur hin und wieder mal ein Spiel spielen möchten, ist FIFA sogar wieder eine Alternative. Allerdings hat PES auch weiterhin dort wo es wichtig ist (Grafik, KI, Pass-system, Torhüter, Gameplay) teilweise deutliche Vorteile.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe gerade die Fifa 11 PC Demo angespielt und bin wirklich sehr positiv überrascht!

Jetzt mal PES 2011 Demo testen...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Allerdings hat PES auch weiterhin dort wo es wichtig ist (Grafik, KI, Pass-system, Torhüter, Gameplay) teilweise deutliche Vorteile.
    Sorry, aber das stimmt mal so garnicht!
    Grafik stimme ich dir zu, die ist deutlich besser, aber KI?! Die Verteidiger bleiben 2m vor der Grundlinie stehen und verteidigen einfach nicht weiter und die Offensivspieler laufen sich so gut wie nie frei sondern bleiben ein paar meter vor den gegnerischen Verteidigern stehen!
    Pass-system kann ich dir nur bedingt zustimmen, fast alle der zulang gespielten Bälle bleiben abrupt vor der Linie stehen und rollen dann nur langsam weiter. Das System ist quasi Fifa's Semi-assistiertes Pass-System, nur ein bisschen besser.
    Torhüter sind deutlich schlechter als bei Fifa, die waren schon bei PES2010 so schlecht und Konami hat anscheinend bei denen kaum was geändert.
    Und Gameplaytechnisch ist Fifa auch besser, es ist immerhin ein getweaktes Fifa 10/Fifa-WM Spiel, welches besser als das von PES ist (und war, und dass seit Fifa 09).

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Und Gameplaytechnisch ist Fifa auch besser, es ist immerhin ein getweaktes Fifa 10/Fifa-WM Spiel, welches besser als das von PES ist (und war, und dass seit Fifa 09).
    Sorry, aber Fifa 10 war wirklich grottenschlecht. Die Engine war ja noch die gleiche wie seit 2003.

Ich habe jetzt beide PC-Demos gespielt und muss sagen:

PES 2011 ist und bleibt (in meinen Augen) die bessere Fußballsimulation, wobei ich nicht finde, dass Fifa 11 deswegen weniger Spaß macht. Es hat im Vergleich zu Fifa 10 riesige Fortschritte gegeben und für ein Spielchen zweier menschlicher Kontrahenten ist Fifa 11 vielleicht sogar noch eher geeignet als PEs 2011. Ich werde mir wohl beide Spiele kaufen, denn beide machen wirklich Spaß. Es sind aber aus meiner Sicht zwei wirklich verschiedene Spiele, wo ich gar nicht sagen kann, welches nun insgesamt besser ist.

Freizeitkeeper

Standard

Ach verdammt, ich meinte das Fifa 11 auf dem PC ein getweaktes Fifa 10/WM Spiel ist. :P

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Sorry, aber das stimmt mal so garnicht!
    Grafik stimme ich dir zu, die ist deutlich besser, aber KI?! Die Verteidiger bleiben 2m vor der Grundlinie stehen und verteidigen einfach nicht weiter und die Offensivspieler laufen sich so gut wie nie frei sondern bleiben ein paar meter vor den gegnerischen Verteidigern stehen!
    Pass-system kann ich dir nur bedingt zustimmen, fast alle der zulang gespielten Bälle bleiben abrupt vor der Linie stehen und rollen dann nur langsam weiter. Das System ist quasi Fifa's Semi-assistiertes Pass-System, nur ein bisschen besser.
    Torhüter sind deutlich schlechter als bei Fifa, die waren schon bei PES2010 so schlecht und Konami hat anscheinend bei denen kaum was geändert.
    Wie gesagt, ich rede von den PC Versionen.

KI: Leider bei Fifa nur bedingt testbar, weil eben nur der Schwierigkeitsgrad Amateur freigeschaltet ist. Offensiv verhält sich die PES KI hier etwas zielstrebiger auf ähnlich niedrigem Niveau. Von Defensiver KI kann man bei beiden Spielen nicht reden, angesichts des Schwierigkeitsgrad. Sie ist quasi nicht vorhanden. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist die PES KI endlich wieder in der Lage Tore zu schießen. Konnte man das in 2010 noch komplett verhinder, schafft sie es jetzt immer wieder sich durch eine Abwehr zu kombinieren. Gleichzeitig, während es bei 2010 quasi unmöglich war den Ball zu erobern, kann man jetzt auch endlich wieder erfolgreich pressen.

Pass-System: Wie du selber sagst: Etwas besser. Da dieses langsamer werden des Balls überall auf dem Spielfeld greift, gehe ich mal davon aus, dass Konami hier versucht einen trockenen stumpfen Rasen zu simulieren. Würde nur zu guten Ballphysik passen. Wenn nicht, ist es ein recht nerviges Skript.

Torhüter: Sind definitiv besser geworden. Und im Gegensatz zum FiFa-Keeper haben sie bei mir noch keine Böcke gebaut. Aber wir reden hier immer noch vom Einäugigen unter den Blinden. Gut ist anders.

FiFa Gameplay ist durchaus ansprechender als alles was man bis jetzt auf dem PC von FIFA gesehen ha, aber immer noch einen Tick hinter PES 2011 zurück.

Wie gesagt, im Moment und nur anhand der Demos würde ich Spielern, die nur hin und wieder mit Kumpels ein bisserl zocken möchten durchaus FIFA empfehlen. Da aber hinter PES noch die riesige Modcommunity steht, bleibt dem Vielspieler mal wieder nur der Griff zu PES. Denn spätestens mit den ersten Modifikationen wird wieder eine Welt zwischen beiden Spielen liegen.

Freizeitkeeper

Standard

Ich hab auch von der PC Version geredet, aber auch teilweise Erfahrungen von der PS3-fassung von Fifa 10 genommen, da es halt drauf aufbaut laut den Devs.
    Ich hoffe einfach das PES wieder an alte Zeiten anknüpft, vom Arcade-Gameplay weggeht und endlich die Engine wechselt, denn die ist mMn schrecklich.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Leider bei Fifa nur bedingt testbar, weil eben nur der Schwierigkeitsgrad Amateur freigeschaltet ist.
    Es ist durchaus möglich, den Schwierigkeitsgrad von der Fifa-Demo zu ändern. Ebenso die Halbzeitlänge. Dazu braucht man lediglich eine entsprechende ini-Datei im GAME-Ordner, die bei mir zwar auch die Sprache fest auf Englisch ändert, aber das ist ja egal. Wenn du den Download-Link haben willst, sag' Bescheid, dann kommt eine PN

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Hi!
    Weiß jemand ob die Last-Minute-Transfers im Spiel berücksichtigt wurden? In der Demo spielt Ibrahimovic z.B. ja noch bei Barca und Özil ist auch noch nicht bei Real...

Amateurtorwart

Standard

Bestimmt, und wenn nicht gibts direkt n Update zum runterladen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Hi!
    Weiß jemand ob die Last-Minute-Transfers im Spiel berücksichtigt wurden? In der Demo spielt Ibrahimovic z.B. ja noch bei Barca und Özil ist auch noch nicht bei Real...
    Die beiden Transfers sind in der Vollversion berücksichtigt worden. Die Demoversion ist ja auf auf einem Stand, wo noch nicht mal Bayern fertig erstellt war, ansonsten wäre der FCB ja auch anstelle von Leverkusen in der Demo gewesen.

Felix_2
    Gast

Standard

Die beiden Transfers sind in der Vollversion berücksichtigt worden. Die Demoversion ist ja auf auf einem Stand, wo noch nicht mal Bayern fertig erstellt war, ansonsten wäre der FCB ja auch anstelle von Leverkusen in der Demo gewesen.
    NEIN, es sind immer die Mannschaften vertreten von dem der auf dem Cover ist.

Amateurtorwart

Standard

Sagt mal.. bin ich zu blöd oder kann man sich beim Elfmeterschießen mit dem Torwart nicht in eine Ecke hechten?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Sagt mal.. bin ich zu blöd oder kann man sich beim Elfmeterschießen mit dem Torwart nicht in eine Ecke hechten?
    Versuch mal den anderen Stick. Ich glaube, gelesen zu haben, dass man auf der PS3 den rechten Analog-Stick verwenden muss!?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Test zu FIFA 11:

http://www.play3.de/2010/09/24/test-fifa-11/

8,5 von 10.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Der Managermodus ist Geschichte?Das fände ich sehr schade.Ich habe immer entweder online,oder im Managermodus gespielt.
    Aber ansonsten:8,5/10 steigern die Vorfreude noch ein bisschen mehr

Freizeitkeeper

Standard

Der Managermodus heißt jetzt Karrieremodus, entweder fängt man als Spieler an (aka Be a Pro), als Manager (aka Managermodus) oder man fängt als Spielertrainer an, wo man glaube ich erst 15 jahre als Spieler spielt und dann Trainer/Manager wird.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Oh,ach so.Hab den Artikel nur überflogen,und auf die Wertung geschaut.

Freizeitkeeper

Standard

Wenn es jemand heute schon kaufen kann/konnte, bitte den Kassenbon reinstellen.

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Ich war heute beim Euronics und da wurde mir gesagt dass die es leider erst am Release Tag verkaufen werden

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich kann's am Mittwoch bei Gamestop abholen

Torwarttalent

Standard

Ich werde Fifa 11 schon morgen bekommen

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Habe es mir soeben gekauft.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Habe es mir soeben gekauft.
    Hast du heute schon getestet?Wie ist der erste Eindruck vom kompletten Spiel ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer