Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Ich finde Futsal gar nicht so schlecht - als Feldpspieler wohlgemerkt!
    Dennoch mag ich als Keeper den guten alten Hallenfußball lieber, am liebsten noch mit der gelben Filzkugel... sieht man aber leider nur noch sehr wenig

Freizeitkeeper

Standard

uns Torhütern wurde durch das Futsal das gute alte"von hinten draufbolzen" genommen
    mann darf ja nur noch bedingt angespielt werden und den Ball nur 4 Sekunden am Fuss haben

Sina
    Gast

Standard

Wie du schon andeutest mit deinem Smiley, mit hinten draufbolzen war nich so dolle ^^
    Was mich früher in den Hallenrunden genervt hat, waren die vielen unterschiedlichen Regelauslegungen. Beispiel gefällig? Der Torwart darf nur bis zur Mittellinie, der Torwart darf nur bis zu seinem Strafraum rauskommen, der Torwart darf den Ball nicht über die Mittellinie spielen, der Torwart darf den Ball nicht kontrolliert über die Mittellinie spielen, der Torwart darf sich überall frei bewegen,...etc. Alles schon gehabt.
    Mann, verdammt nochmal, habe ich das gehasst! Ich als Keeper bin schließlich auch Teil des Teams und möchte somit auch so behandelt werden! Aber nein, man bindet den Torwart an sein Tor, er darf am aktiven Spielgeschehen überhaupt nicht mehr teilnehmen und wird nur noch als Verhinderer von Toren angesehen. Wie hat mich das genervt und wie froh ich bin, das bei den vielen Spaßturnieren das erkannt wurde und darauf verzichtet wurde, den Torwart so in seiner Freiheit zu beschränken. Schließlich kann der Torwart (man mag es fast nicht glauben) manchmal auch Fußball spielen und nicht nur bolzen...

Freizeitkeeper

Standard

Und dann heißt es der mitspielende Torwart

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich finde Futsal gar nicht so schlecht - als Feldpspieler wohlgemerkt!
    Dennoch mag ich als Keeper den guten alten Hallenfußball lieber, am liebsten noch mit der gelben Filzkugel... sieht man aber leider nur noch sehr wenig
    Wir spielen sogar (meistens) noch mit den Filzkugeln ^^

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Wir spielen sogar (meistens) noch mit den Filzkugeln ^^
    Ich mag die Filzkugel, sehr torhüterfreundlich Nein wirklich, warum den Hallenball nicht nutzen, wenn es ihn gibt...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich mag die Filzkugel, sehr torhüterfreundlich Nein wirklich, warum den Hallenball nicht nutzen, wenn es ihn gibt...
    Das Ding ist aber auch der Handschuhkiller³! Wenn man welche benutzt
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer