Ergebnis 1 bis 50 von 673

Thema: Adidas-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Den Adipure habe ich noch nicht getestet. Ich habe jedoch gehört, dass die Standfestigkeit für einen Torhüter nicht wirklich gut sein soll und dass man vergleichsweise leicht umknickt. Aber wenn die Entwicklung beim Predator so weiter geht, werde ich früher oder später mal den Adipure testen. Ich orientiere mich allerdings auch immer ein wenig an den Profitorhütern. Und bisher tragen die meisten Adidas-Torhüter ja noch den aktuellen Predator, mit dem ich ebenfalls gut klar komme.

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Den Adipure habe ich noch nicht getestet. Ich habe jedoch gehört, dass die Standfestigkeit für einen Torhüter nicht wirklich gut sein soll und dass man vergleichsweise leicht umknickt.
    Ist auch nicht wirklich was, weil der Schuh unglaublich weich ist. Zwar sehr bequem und man hat ein tolles Ballgefühl, aber bei Richtungswechseln (schnelle Sidesteps) fühl ich mich zum Beispiel in dem Schuh schon nicht mehr ganz sicher. Ist eventuell auch Geschmackssache, aber unser Trainer knickt mit dem Schuh in den Tranings öfters mal weg. Der Predator ist grundsätzlich einfach stabiler und fester gebaut, deshalb bleib ich auch dabei. Die Krise krieg ich nur immer bei unserer Nachwuchs-Keeperin, die mit dem adizero spielt. Egal, dass sie dauernd wegrutscht, Hauptsache ist doch, man hat grüne Schuhe an.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Den Adipure habe ich noch nicht getestet. Ich habe jedoch gehört, dass die Standfestigkeit für einen Torhüter nicht wirklich gut sein soll und dass man vergleichsweise leicht umknickt. Aber wenn die Entwicklung beim Predator so weiter geht, werde ich früher oder später mal den Adipure testen. Ich orientiere mich allerdings auch immer ein wenig an den Profitorhütern. Und bisher tragen die meisten Adidas-Torhüter ja noch den aktuellen Predator, mit dem ich ebenfalls gut klar komme.
    Der Adipure ist ziemlich schmal geschnitten, deshalb kam ich in den Schuh kaum rein, als ich ihn mal anprobieren wollte.

Ich finde den aktuellen Predator klasse und trage ihn sehr gerne. Allerdings sieht der neue Predator dem F 50 sehr ähnlich, der mir nicht wirklich gefällt.
    Werde den Schuh sicherlich testen, jedoch habe ich auch kein Problem wieder auf Copa und World Cup umzusteigen, wobei ich den World Cup immer noch bei sehr nassen Bedingungen trage.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer