Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

19 51,35%
  • Drobny

18 48,65%
Ergebnis 1 bis 50 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aquila1
    Gast

Standard

Sorry, aber ich kriege immer die Krise, wenn ich lese, dass "die Saison für den HSV eh gelaufen ist!"! Das stimmt doch nicht! Wir haben grade mal 4 Punkte Abstand auf Platz 5 und noch sieben Spiele vor uns! Außerdem ist jetzt alles wieder ruhig und mit dem Umbruch wurde bereits begonnen! Den HSV darf man nie abschreiben! Noch können wir aus eigener Kraft eine internationale Platzierung erreichen!

Zu Frank Rost: Ich hoffe, dass er verlängert, denn er ist ohne Zweifel nach, wie vor ein guter Torwart, auch wenn er bei dem Spiel gegen die Bayern natürlich nicht besonders gut ausgesehen hat, aber das hat ja im Grunde keiner der Spieler so wirklich! OK, seine öffentliche Kritik am Verein war nicht OK, aber dafür hat er seine Strafe bekommen, und er hat es ja auch eingesehen! Dazu gibt es auch ein sehr ausführliches Statement auf seiner Homepage! Wie ich finde absolut lesenswert!

Daher ist es für mich vollkommen in Ordnung, dass Oenning ihm weiter das Vertrauen schenkt, denn er hat es verdient und letztlich hatte er ja auch in vielem sicherlich Recht!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist jetzt alles wieder ruhig und mit dem Umbruch wurde bereits begonnen!
    Sorry, aber nur weil jetzt gegen Köln 6-2 gewonnen wurde, heißt das noch laaaaange nicht, dass jetzt alles wieder ruhig ist und der Umbruch begonnen hat.

Man muss abwarten, was in der neuen Saison passiert. Und dann muss sich das auch erstmal 2-3 Jahre zeigen, ob der Umbruch geschafft wurde, denn sowas klappt nicht, nur weil mal eben die ganze Führungsriege ausgetauscht hat.

Man braucht Geduld, denn sowas klappt nicht innerhalb von 1-2 Tagen. Und man muss auch ruhig bleiben, wenn z.B. in der Halbserie zur neuen Saison immer noch nicht der gewünschte Platz erreicht wurde. Der Verein muss jetzt einfach mal an den Neuen festhalten! (insbesondere am Trainer).

Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    Den HSV darf man nie abschreiben!
    Doch kann man, weil wenn es drauf ankommt, dann werden die entscheidenden Spiele verloren, so ist das leider.

Und ich bin selber HSV-Fan, aber jetzt weil mit einem neuen Trainer deutlich gewonnen wurde, dann bricht gleich sofort die Euphorie aus und am Ende ist alles wieder wie immer - der Trainer ist weg. Und das war bei den letzten 8 Trainern so...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer