Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe gestern Source Code gesehen. Unterhaltsames Popcorn-Kino. Eine Mischung aus Inception, Täglich grüßt das Murmeltier und Deja-Vu.

Außerdem habe ich mir Karten für das Harry-Potter-Double-Feature gesichert. Um 20:15 Uhr zunächst Teil 1 des letzten Buches und dann um 0 Uhr das Finale.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Source Code gesehen. Unterhaltsames Popcorn-Kino. Eine Mischung aus Inception, Täglich grüßt das Murmeltier und Deja-Vu.
    Hört sich nicht schlecht an, kommt auf meine Liste. Deja-Vu muss ich auch irgendwann mal sehen...

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich mir Karten für das Harry-Potter-Double-Feature gesichert. Um 20:15 Uhr zunächst Teil 1 des letzten Buches und dann um 0 Uhr das Finale.
    Wäre auch mal eine sehr gute Überlegung für mich. Habe den ersten Teil von Buch 7 nämlich noch nicht gesehen...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Falls ihr megamäßig viel Schwein habt, dann werdet ihr vor Harry Potter den ersten Teaser Trailer zu The Dark Knight Rises sehen.

Source Code hab ich am Sonntag gesehen. Spannender und wirklich klug durchdachter Science-Fiction-Thriller, vielleicht etwas klischeehaft zum Schluss hin, aber trotzdem ein geglücktes Mainstream-Debüt von Duncan Jones. Mit dem Mann wird in Zukunft zu rechnen sein.

Als nächstes werde ich mir wohl den Cannes-Gewinner The Tree of Life ansehen, ich erwarte großes!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer