Ergebnis 1 bis 50 von 144

Thema: Alkohol vor dem Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    naja aber was willst du gegen solche Spieler machen? außer Geldstrafen (bei uns 50 €) und Nichtberücksichtigung?
    Sieht bei uns ähnlich aus. Vorallem das Thema "Nichtberücksichtigung" ist bei uns aber nicht durchzuführen. Wir hatten letztes Jahr teilweise 14 Mann beim Spiel. Dann kannst du nicht eben nen paar Spielern sagen, ihr bleibt zu Hause. Vorallem wenn es eigentlich noch Leistungsträger sind.
    Hinzu kommt, dass z.B. gestern unser Trainingsauftakt war (10:30 Uhr) und unser Kapitän und unser Co-Trainer volltrunken bis 5 Uhr durch die Stadt gelaufen sind. Dann ist es kein Wunder, wenn die jungen Spieler denken, dass sie das auch dürfen :/
    edit sagt: Klar war es nicht vor einem Spiel. Aber das entschuldigt das halt überhaupt nicht. Das kann ich als Kapitän bzw. Co-Trainer einfach nicht bringen.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von G3lbi Beitrag anzeigen
    Sieht bei uns ähnlich aus. Vorallem das Thema "Nichtberücksichtigung" ist bei uns aber nicht durchzuführen. Wir hatten letztes Jahr teilweise 14 Mann beim Spiel. Dann kannst du nicht eben nen paar Spielern sagen, ihr bleibt zu Hause. Vorallem wenn es eigentlich noch Leistungsträger sind.
    Hinzu kommt, dass z.B. gestern unser Trainingsauftakt war (10:30 Uhr) und unser Kapitän und unser Co-Trainer volltrunken bis 5 Uhr durch die Stadt gelaufen sind. Dann ist es kein Wunder, wenn die jungen Spieler denken, dass sie das auch dürfen :/
    edit sagt: Klar war es nicht vor einem Spiel. Aber das entschuldigt das halt überhaupt nicht. Das kann ich als Kapitän bzw. Co-Trainer einfach nicht bringen.
    "Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an!!!"

Torwarttalent

Standard

Alkohol am Tag vor bzw. kurz vor dem Spiel ist für mich ein Absolutes "NO GO" - wir haben nicht nur uns gegenüber eine Verantwortung, sondern auch den ganzen Nachwuchsspielern, denen wir als "Vorbild" vorangehen sollen und müssen!

Das selbe beim Thema Tabak - gegen eine Zigarette nach dem Spiel hab ich nichts einzuwenden, aber sofort vom Platz runter und noch im Trikot eine zu rauchen ist ein "NO GO"!

Leider war es bei uns in den letzten Jahren in der Reserve so, dass vereinzelt Spieler welche zwar bzw. sogar "Stammspieler" in der Reserve waren/sind, aber keine Perspektive in die Kampfmannschaft haben bzw. gar nicht oben spielen wollen erst am Spieltag nach Hause gekommen sind und dann angetrunken zum Spiel gekommen sind. Für mich total unverständlich und den Mannschaftskameraden gegenüber eine Frechheit und absolute Respektlosigkeit!

Heut zu Tage bekommt man ja via Twitter, Facebook usw. alles mit (wenn die Leute so "dumm" sind alles reinzustellen) was die Mannschaftskameraden machen. Mich nerven diese Postings gar nicht mehr, sondern ich fühl mich verarscht von denen, wenn ich lese "45h dauerfett", einfach nur peinlich solche Postings bzw. sich damit zu rühmen!

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich finde, egal in welcher Klasse man spielt ist Alkohol am Vorabend absolut Tabu! Gegen ein alkoholfreies Weizenbier am Freitag nach dem Abschlusstraining ist nichts einzuwenden ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer