Ergebnis 1 bis 50 von 144

Thema: Alkohol vor dem Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Ich bin wegen dieser Aussage auf keinsten süchtig oder so. Aber ich versteh euer Problem dann auch irgendwie nicht. Ich mein ich poste dazu meine Meinung und die ist im keinsten Falle schlimm. Ich kann auch ohne Alk Spaß haben ohne Probleme sogar. Praktiziere dies auch recht häufig, indem ich dann Fahrer bin oder so. Es ist doch meiner Meinung nach schon bald nen übertriebenr ehrgeiz wenn man im Kreisligabereich, jeden Samstag auf Spaß mit den kollegen verzichtet. Ich bin auch einer der sagt ab einer bestimmten Uhrzeit oder so trink ich keinen Alkohol mehr, aber setzt mir vorher keine Grenze bloß nicht mehr als 3 Bierchen zu trinken! Wenn ich morgens wach werde, dann fühl ich mich meist richtig gut und wenn nicht dann sag ich meinem Trainer bescheid und gut ist. Er lässt mich dann trotzdessen spielen und gewinnen will ich trotzdem und ch weiß auch, dass die Leistung dadurch nicht großartig schlechter ist.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von -Cologne06- Beitrag anzeigen
    Es ist doch meiner Meinung nach schon bald nen übertriebenr ehrgeiz wenn man im Kreisligabereich, jeden Samstag auf Spaß mit den kollegen verzichtet.
    Kein Alkohol bedeutet also keinen Spaß? Oder wie kommst du zu dieser Aussage? Wer sagt denn, dass man auf Spaß mit seinen Kollegen verzichtet, nur weil man keinen Alkohol trinkt? Wenn es nur darum geht, lange wegzubleiben, dann kann man das meinetwegen freitags tun. Selbst am Abend vor dem Spiel kann man viel Spaß mit seinen Kollegen haben. Aber das geht doch auch, wenn man rechtzeitig ins Bett geht, oder? Oder ist bei dir der Spaßfaktor von der Uhrzeig abhängig?

Am Abend vor dem Spiel erwarte ich von meinen Teamkollegen, dass sie zeitig im Bett sind, damit sie beim Spiel topfit sind. Das hat nichts mit der Spielklasse zu tun, sondern damit, dass man in einem Mannschaftssport eine Verantwortung gegenüber seinen Mitspielern hat. Auch wenn das scheinbar viele vergessen.
    Geändert von Paulianer (25.07.2011 um 19:32 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

nein nein! ich hab das nur an einem Fall in unserem Verein selbst miterleben können! Der Jungs war auch TW Und war am Abend vorm Spiel halt entweder zu Hause oder auf iwelchen Geburtstagspartys sehr früh wieder abgehauen! Sodass seine Kollegen anfingen sich zu fragen ob der überhaupt nocht bock hat mit denen was zu starten, weil die Clique sich zumeist am WE sieht und ganz selten unter der Woche. Schlussendlich Kontakt wurde der Kontakt sehr gering und das übel nahm seinen Lauf.

Und ich habe auch ebend betont, dass man keinen Alk trinken muss um Spaß zu haben! Ich kenn genug Leute, und zähle mich selbst dazu, die auch ohne Alk Spaß haben und verbreiten können. Nur hab ich auch kein Problem damit, wenn es bei nem Spieler mal vorkommt das es mal zu viel war. Wchtig ist das "MAL" und nicht immer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer