20 Leute die mich bei fast jeder(!) Ballberührung abfällig "feiern" bräuchte ich allerdings auch nicht.

Ist ja kein Spiel in dem man eh sehr konzentriert ist und nicht immer so genau zuordnen kann, an wen denn nun die Pfiffe oder der Applaus gerichtet sind.

Gibt sicherlich schlimmeres, aber in seiner jetzigen Lage ist es alles andere als Hilfreich.

Ob man sowas als profi wegstecken MUSS, keine Ahnung. Kann und will ich nicht bewerten.

Paulianer, ich erinnere mich, dass du im "wie lief das letzte Spiel" Thread meintest, dass du nicht abgeklärt genug wärst, als das (ungerechtfertigte) Kritik an dir, seitens eurer Fans, an dir spurlos vorbei gehen würde.

Klar, du bist kein Profi der sowas vielleicht gewöhnt ist, aber auf der anderen Seite geht es bei dir/uns auch um gar nichts. Vielleicht sollten dann eher wir sehr viel lockerer mit sowas umgehen können? Bei ihm hängt da definitiv mehr drann. Ist schließlich sein Beruf mit dem er Geld verdient.

Aber ich kann nicht in Drobnys Kopf reinsehen, ob ihm das nun wirklich zu schaffen macht oder an seiner 'Profihülle' abprallt. Gut finde ich es jedenfalls nicht.