Beim ersten Tor hat er sich ölen lassen, weil er auf den schnellen Abschluss spekuliert. Und Hr. Spekulatius weiß genau: Passiert das, ist die Pille drin - *klingel* Gomez schiebt in die andere Ecke.
Das zweite Tor: Bekommt den kein Torwart mehr heute einen Hechtet hin, so richtig mit Abdruck, lang machen, Übergreifen und so? So richtig eine Oliver Kahn Gedächtnis Parade? Scheinbar nein. Null Abdruck, einfach die Körperlänge versucht auszunutzen und umgekippt, leider reicht es nicht - Ball drinne.
Also, erstes Tor, danke Stekelenburg. Zweites Tor - Hr. Stekelenburg, vielleicht sollte man doch mal ein paar Videos von Gerald Ehrmann anschauen, und anstelle der typischen nur antizipierenden Aktionen auch mal wieder klassisch zu den reaktiven Dingen des Torwartspiels greifen.
Okay, Scherz beiseite, aber ich glaube auch hier spekuliert er ein wenig, verspekuliert sich und kommt nicht mehr an den Ball. Hier hätte er stehen bleiben sollen, sich groß machen und versuchen sollen, dann zu reagieren, aktiv und kraftvoll zum Ball... so aber macht er da alles auf und kassiert den Gegentreffer.