Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 700 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Mourinho ist einfach mein Lieblingstrainer. Meist steh ich mit dieser Meinung alleine da.

Warum Iker auf die Bank gesetzt wurde, können wir nicht beurteilen. Hat er Internas ausgeplaudert, kann man die Denkpause verstehen.
    Fraglicher wäre es eher, wenn es eine langfristige Degradierung wäre und es um einen Machtkamf ginge ziwschen Mourinho und Iker.
    Real Madrid ohne iker Casillas ist nicht vorzustellen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Mourinho: "En mi opinión, Adán está mejor que Iker."

Mou: Meiner Meinung nach ist Adan besser als Iker

Hat der das wirklich gesagt? Das kursiert jetzt in Facebook rum. Natürlich nicht die seriöseste Quelle deswegen frage ich hier nochmal lieber nach

http://www.realtotal.de/mourinho-ver...omment-page-3/
    Geändert von 25_Hart_25 (23.12.2012 um 00:35 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Mourinho: "En mi opinión, Adán está mejor que Iker."

Mou: Meiner Meinung nach ist Adan besser als Iker

Hat der das wirklich gesagt? Das kursiert jetzt in Facebook rum. Natürlich nicht die seriöseste Quelle deswegen frage ich hier nochmal lieber nach

http://www.realtotal.de/mourinho-ver...omment-page-3/
    Wenn das stimmt fliegt Mou noch in diesem Winter,sonst ist sehr schnell das Stadion leer,denn den super Fußball spielen sie im Moment nicht, Ronaldo will weg, Casillas auf der Bank, Ramos und Özil werden von Mou teilweise verachtet, Kaka(Mous Wunschspieler!!!) sitzt nur auf der Bank. Und diesen Satz: Ich steh voll und ganz hinter dem Trainer bedeutet im Klartext: Wir suchen schon nach einer Lösung mit einem anderen Trainer, vllt Guardiola??

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Guardiola? Bestimmt nicht ich meine Guardiola ist für die Katalanen eine Legende sei es als Trainer und auch als Spieler

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Vielleicht habe ich es hier überlesen, aber kann jemand, der das Spiel gesehen hat, was über Adans Leistung sagen?

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich es hier überlesen, aber kann jemand, der das Spiel gesehen hat, was über Adans Leistung sagen?
    Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen gebe mal jedoch wieder, was Mourinho darüber gesagt hat

" So wie das Spiel gelaufen ist, hatte der Torhüter heute keinen Einfluss auf das Ergebnis.“

Also denke ich mal, dass er eine solide Leistung abgerufen hat

Amateurtorwart

Standard

Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen gebe mal jedoch wieder, was Mourinho darüber gesagt hat

" So wie das Spiel gelaufen ist, hatte der Torhüter heute keinen Einfluss auf das Ergebnis.“

Also denke ich mal, dass er eine solide Leistung abgerufen hat
    hab das Spiel zwar auch nicht gesehen, aber was anderes hätte Mourinho nicht sagen können, ohne selbst an seinem eigenen Fundament abzubauen. Wenn er gesagt hätte, den ein oder anderen Ball hätte Adan halten können, käme die Diskussion warum Adan und nicht Casillas drin war, der den Ball sicher gehalten hätte. So wurde dieser Diskussion sofort den Wind aus den Segeln genommen.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Naja meiner Meinung nach kann Adan bei den Toren nix machen. Mehr als die Tore habe ich aber leider nicht gesehen.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich habe auch nur die Tore gesehen. Den dritten kann er haben, steht zu weit in der langen Ecke. Was mir aber auffällt ist ziemlich unsaubere Technik (Bauchplatscher beim parieren) und gewisse Stocksteife im Rücken. Wenn der Keeper jetzt immer technisch so agiert, dann kann ich nicht verstehen wie man überhaupt einen Wechsel begründen kann. Das wird wohl keinen sportlichen Grund gehabt haben, oder Mourinho hat keine Ahnung was er macht.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Das wird wohl keinen sportlichen Grund gehabt haben, oder Mourinho hat keine Ahnung was er macht.
    Es geht ja auch nicht um Casillas seine Leistung

Ich denke jedem von uns ist klar, dass Casillas und Mou sich überhaupt nicht verstehen können. DIe beiden kommen einfach nicht mit einander aus. Zudem soll Casillas Internas ausgeplaudert haben was ich aber nicht glaube bzw. was noch beweist werden müsste.
    In Madrid läuft es halt nicht rund. Auch mit Ramos soll Mourinho Probleme haben

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Kann mir das Ganze auch nur so erklären, dass es da Unstimmigkeiten zwischen Mourinho und Casillas gibt. Wer setzt sonst seinen Kapitän und 1er Torhüter auf die Bank ?!?! Außerdem ist Casillas ein Real-Ikone und Fanliebling.

Entweder Mourinho provoziert seinen Rauswurf, damit er zurück auf die Insel kann oder sonst weiß ich auch nicht, was da genau abgeht. Wäre interessant im Verein "Mäuschen" zu spielen und hinter die Kulissen zu blicken.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Entweder Mourinho provoziert seinen Rauswurf, damit er zurück auf die Insel kann oder sonst weiß ich auch nicht, was da genau abgeht. Wäre interessant im Verein "Mäuschen" zu spielen und hinter die Kulissen zu blicken.
    Könnte sehr gut sein. In den Medien wird doch immer wieder wild herum spekuliert, dass Mou unglücklich ist und wieder auf die Insel möchte. Vielleicht haben sie ja beim spekulieren diesmal wirklich recht gehabt.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Hätte Tim Wiese das mal vorher gewusst ;-)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

"Casillas hat die Degradierung auf die Bank geahnt"

http://www.fussballeuropa.com/news/i...nt-real-madrid

Quelle: fussballeuropa.com

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Hat jemand von euch die Leistungen von Casillas in der bisherigen Saison verfolgt? Ich gucke so gut wie nie Primera Division, kann daher nicht so viel dazu sagen. Hat er öfter mal gepatzt, vielleicht gerade in den Spielen, in denen Punkte verloren gegangen sind?
    Die einzigen Spiele, die ich von ihm seit der EM verfolgt habe sind die CL-Partien gegen Dortmund, wo er ja bei 2 Toren nicht unbedingt gut aussah.

Kann jetzt wie gesagt nur spekulieren, aber wenn es grad eh nicht läuft und der Keeper schlecht in Form ist, ist es für den Trainer natürlich legitim, auch auf dieser Position mal was zu probieren. Und schließlich wäre es ja nur sportlich von Mourinho, Casillas nicht wegen seines Heldenstatus' aufzustellen, sondern bei fehlender Leistung auch mal im Tor zu wechseln.
    Kann jemand was zu Casillas' Leistungen sagen?

Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Weiß einer warum Cassilas nicht mehr sein Sondermodell trägt, sondern das gelb-schwarze Modell?

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Dietlinger Beitrag anzeigen
    Weiß einer warum Cassilas nicht mehr sein Sondermodell trägt, sondern das gelb-schwarze Modell?
    Promotion fürs "neue" Produkt

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Leistungen von Casillas in der bisherigen Saison verfolgt? Ich gucke so gut wie nie Primera Division, kann daher nicht so viel dazu sagen. Hat er öfter mal gepatzt, vielleicht gerade in den Spielen, in denen Punkte verloren gegangen sind?
    Die einzigen Spiele, die ich von ihm seit der EM verfolgt habe sind die CL-Partien gegen Dortmund, wo er ja bei 2 Toren nicht unbedingt gut aussah.

Kann jetzt wie gesagt nur spekulieren, aber wenn es grad eh nicht läuft und der Keeper schlecht in Form ist, ist es für den Trainer natürlich legitim, auch auf dieser Position mal was zu probieren. Und schließlich wäre es ja nur sportlich von Mourinho, Casillas nicht wegen seines Heldenstatus' aufzustellen, sondern bei fehlender Leistung auch mal im Tor zu wechseln.
    Kann jemand was zu Casillas' Leistungen sagen?
    Ich habe mal bei Transfermarkt im Real Madrid Forum nachgefragt und habe diese Antwort erhalten

jo casillas hat in der tat ein paar mal gepatzt, teils auch mit punktverlust (zB das unentschieden gegen valencia). das perfide daran ist aber, dass adan lediglich im pokal einsatzzeit bekommen hat und bei 2 spielen hintereinander ein gegentor bekommen hat, bei dem er nicht gut aussah. sich dann hinzustellen und zu sagen adan ist derzeit einfach besser als iker, ist wohl ein witz den man sich für den 1. april aufsparen sollte ^^ und casillas ist wohl unbestritten selbst bei einem patzer pro spiel noch wesentlich besser als adan.
    aber wie schon angemerkt, ist die tatsache, dass casillas gesagt hat, dass er zwar nicht gewöhnt ist auf der bank zu sitzen, aber der trainer das entscheidet und er dann härter trainieren wird um seinen (rechtmäßigen) platz wiederzukriegen, ein indiz dafür warum san iker eine lebende real legende ist und das verkörpert wie kein zweiter. das ist eben der kleine feine unterschied zu mou

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich habe mal über die ganze Situation nachgedacht und war am Anfang der Meinung, dass Mourinho damit ein Exempel statuieren wollte. Wenn er also schon den Welttorhüter auf die Bank setzt, wird er generell nicht vor großen Namen halt machen. Aber dies wiederum würde auch bedeuten, dass er Ronaldo auch auf die Bank setzen würde, wenn er komplett außer Form ist.

Allerdings gehe ich davon nicht aus, da er Ronaldo immer sehr wohlgesonnen scheint. Gleichzeitig gab es doch schon im Sommer das Gerücht mit Tim Wiese und da hieß es doch auch, dass Mourinho persönliche Probleme mit Casillas hat.

Ich denke, dass es bei diesem Wechsel weniger um die Leistung sondern vielmehr um die Person Iker Casillas geht.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es bei diesem Wechsel weniger um die Leistung sondern vielmehr um die Person Iker Casillas geht.
    Genau das selbe denke ich auch. Auch alle Real Fans die ich persönlich kenne und gefragt habe bezüglich dieses Themas sind sich in diesem Punkt einig.

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Der Spezielle demütigt den Heiligen

Jose Mourinho degradiert Real-Ikone Iker Casillas zum Bankdrücker und erklärt gewohnt überheblich, Ersatztorhüter Antonio Adán sei einfach besser als der Welt- und Europameister. [...]

http://www.fr-online.de/sport/real-m...,21174536.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

Nationale Klasse

Standard

Da spielt bei Real Madrid jetzt endlich mal wieder ein Torhüter mit langen Ärmeln.
    Geändert von eugen (28.12.2012 um 13:04 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na, das ist wichtig. Dann haben wir das auch geklärt.

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Da spielt bei Real Madrid jetzt endlich mal wieder ein Torhüter mit langen Ärmeln.
    Grandiose Aussage !!!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Oder endlich mal einer mit Aussenahtschnitt

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Wobei Mourinho gesagt hat: Adan ist ZUR ZEIT besser als Casillas, und nicht grundsätzlich besserer Torwart.

Blog-Einträge
    2

Standard

Hätte er sagen sollen:"Ich nehme Casillas raus um ein Zeichen zusetzen das NIEMAND einen Sonderstatus hat?"
    I ♥ Keepergloves

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Hätte er sagen sollen:"Ich nehme Casillas raus um ein Zeichen zusetzen das NIEMAND einen Sonderstatus hat?"
    Oder das sie persönliche Differenzen haben?

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

So Mou haut mal wieder einen raus

"Ich verstehe nicht, warum Casillas ein Denkmal ist.Für mich ist Real Madrid das Denkmal und der Trainer sollte immer das tun, was das Beste für sein Team ist. Eine sher einfache Sache."

RTL Teletext

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Vom Prinzip her hat er damit sogar recht... nur ob es wirklich das Beste ist Iker draußen zu lassen muss sich erst noch zeigen.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Das ist die Sache, was ich widersprüchlich finde. Er sagt ein Trainer sollte das tun, was das beste für seine Mannschaft ist und lässt dabei den Leader, den Captain der Mannschaft nicht spielen. Die Mannschaft schaut auf Casillas auf. In dieser schweren Phase brauchen sie doch ihren sicheren Rückhalt.

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Sehe ich genauso!

Amateurtorwart

Standard

Naja wenn er der festen Überzeugung ist das Adan momentan besser ist und Casillas das nicht durch seine Sonderstellung (einfluss auf die Mannschaft, Ikone, ect.) wieder gut macht, ist es schon das richtige Adan spielen zu lassen. Da Adan dann für Ihn wirklich das beste für Real ist.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Glaubst du daran, dass Adan zurzeit besser als Casillas ist?

jo casillas hat in der tat ein paar mal gepatzt, teils auch mit punktverlust (zB das unentschieden gegen valencia). das perfide daran ist aber, dass adan lediglich im pokal einsatzzeit bekommen hat und bei 2 spielen hintereinander ein gegentor bekommen hat, bei dem er nicht gut aussah. sich dann hinzustellen und zu sagen adan ist derzeit einfach besser als iker, ist wohl ein witz den man sich für den 1. april aufsparen sollte (habe mal vor paar tagen einen madrid fan hier zitiert)

Adan hat nicht den besten Stand bei seinen Fans da er wohl häufiger mal patzt.

Ich habe meine Meinung bezüglich dieser Sache schon klargestellt. Es geht um einen Machtkampf zwischen Casillas und Mourinho. Die beiden haben einfach persönliche Differenzen.

Amateurtorwart

Standard

Und wenn man im nächsten Satz noch sagt, dass man de Gea von ManU unbedingt haben will, da dieser doch besser sei als Casillas riskiert man doch schon seinen Rauswurf, da Real nicht mal eben einen Ersatz für den San Iker kaufen will.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Die meisten der Fans hat Mou sowieso nicht mehr hinter sich. Ich denke mal es ist jedem klar, dass sich die Fans auf Seiten von San Iker stellen werden. Ich frage mich dann, ob der Real Vorstand dem Druck der Fans standhalten wird.
    Ich finde dieser Satz trifft es eigentlich ganz gut (Artikel über Casillas auf der Startseite)

"Seit 23 Jahren ist der Spanier im Verein und hat in dieser Zeit 12 Trainer kommen und gehen sehen . So erscheint auch der Konflikt mit Mourinho nur einer, der auf Zeit gerichtet ist – und am Ende könnte Casillas bald wieder auf dem Platz stehen."

Amateurtorwart

Standard

Die meisten der Fans hat Mou sowieso nicht mehr hinter sich. Ich denke mal es ist jedem klar, dass sich die Fans auf Seiten von San Iker stellen werden. Ich frage mich dann, ob der Real Vorstand dem Druck der Fans standhalten wird.
    Ich finde dieser Satz trifft es eigentlich ganz gut (Artikel über Casillas auf der Startseite)

"Seit 23 Jahren ist der Spanier im Verein und hat in dieser Zeit 12 Trainer kommen und gehen sehen . So erscheint auch der Konflikt mit Mourinho nur einer, der auf Zeit gerichtet ist – und am Ende könnte Casillas bald wieder auf dem Platz stehen."
    und genau bei der Sache mit dem Druck der Fans bin ich mir nicht sicher ob der Vorstand auf Erfolg oder auf Erfolg abzielt. Mit Erfolg wäre Erhalt und Konfliktlösung von Mou und den Spielern die Devise, bei Abzielung auf ein volles Stadion ist der Rauswurf von Mou nur unvermeidbar

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Laut der Sun will Mou nun De Gea für 27 Mio als Ersatz für Iker verpflichten. War ja nur eine Frage der Zeit, dass die Zeitungen diesen Vorfall nutzen um Profit daraus zu ziehen und die Verkaufszahlen zu steigern.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich glaube auch, dass Mourinho diesen Machtkampf nicht gewinnen kann. Notfalls setzt sich Casillas halt bis Sommer auf die Bank, steht dann aber wieder im Tor.

Blog-Einträge
    2

Standard

Wie lange hat Casillas eigentlich Vertragt?

Edit: Habs schnell gegoogelt, er hat bis zum 30.6.2017 Vertrag...
    Geändert von keeper don (30.12.2012 um 18:46 Uhr)
    I ♥ Keepergloves

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

http://www.transfermarkt.de/de/iker-...eler_3979.html

30.6.2017

Edit: Warst du doch schneller

Amateurtorwart

Standard

Man sollte sich in Madrid mal Gedanken um einen anderen Trainer machen.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein neuer Torwart verpflichtet wird.

Blickfeld

Standard

http://www.transfermarkt.de/de/iker-...eler_3979.html

30.6.2017

Edit: Warst du doch schneller
    Naja, die Länge des Vertrages hat ja nichts damit zu tun, dass Casillas auch sicher bis 2017 bei Real bleibt, das Fußballgeschäft ist schnelllebig. Aber ich glaube im Fall von Casillas, dass er bis mind. 2017 bleibt, denn er ist Real Madrid. Ohne ihn wäre Real Madrid nicht Real Madrid.
    LG Shay Given

Amateurtorwart

Standard

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Casillas gehen wird oder jemals geht. Dafür lebt er Madrid wie kein anderer. Es ist irgendwie vergleichbar mit Messi. Er hat auch geschworen!! seine Karierre bei Barca zu beenden

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

So zieht Mourinho auch die noch wenigen Fans die für ihn waren gegen sich. Casillas ist einfach der Publikumsliebling schlecht hin. Der ist da wie ein heiliger. Mourinho hat auf jeden Fall die falsche Person ausgesucht um Streit zu haben.

Amateurtorwart

Standard

Er hätte Ramos oder Khedira raustun können, da gäbe es keine Grundsatzdiskussion

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Mit Ramos soll er doch auch Probleme haben
    Auch bei Ramos wäre wohl so eine Diskussion entstanden denke ich mal. Der ist doch da auch ein totaler Publikumsliebling.
    sry für off topic

Amateurtorwart

Standard

@25_Hart_25

Es kommt ja nicht drauf an was ich glaube

Das einzigst entscheidene ist was Mourinho glaubt. Aber ich kann mir durchaus vorstellen das er Adan momentan wirklich für stärker hält, ich meine jeder von uns kennt das. Man hat einen Torhüter den man nicht wirklich mag (wie Mourinho Casillas) und schon sieht man jede aktion und vorallem jeden Patzer wesentlich deutlicher. Natürlich müsste es in so einem Verein wie Madrid genug leute geben die ihm sagen das es nicht so ist, aber ich bin mir verdammt sicher Mourinho ist bei sowas verdammt sturr.

mfg

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

@Druffeler
    Dann glaubt Mourinho an was falsches

Gebe deinem letztem Part 100% recht. Mourinho ist schließlich der "special one". Er lässt sich nicht in seine arbeit einmischen.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

„Iker, Iker!“ -Real-Madrid-Fans feiern ihren degradierten Keeper Casillas beim Training

Seit Real-Madrid-Trainer Jose Mourinho den spanischen Nationaltorhüter und jahrzehntelange Nummer eins bei den Königlichen, Iker Casillas, im Spiel gegen Malaga auf die Ersatzbank verbannte, gibt es kaum ein anderes Thema in der Hauptstadt Spaniens. Nun ging es nach der Feiertagspause wieder auf den Platz, und die 7000 anwesenden Fans machten klar, wie sie die Lage sehen.

Fußball News International

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer