Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Wie in diesem Thread versprochen, hier das Video zum Samstag (4:3 Sieg gegen den Tabellenführer):

Kritik erlaubt und erwünscht

Beim rauslaufen siehst du 2 mal nicht gut aus, gerade der Oli Kahn Gedächtniskick sieht eher nach " Wenn ich schon zu spät komme, wichs ich ihn wenigstens um!" Immerhin ich seh immer nur scheiße aus, wenn ich rauslaufe
    Das erste Gegentor sieht sehr unglücklich aus, kannst du da nicht hin?
    Einen allerdings aug gut rausgeholt und sonst machtlos

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheSentinel Beitrag anzeigen
    Das erste Gegentor sieht sehr unglücklich aus, kannst du da nicht hin?
    @ HannSchuach also erstmal geil das es endlich wieder ein Video gibt, zu der Kritik am ersten Gegentor @Sentinel er steht 4meter vor dem Tor, der Schütze weitere 10 meter vor ihm, also ist schwierig zu beurteilen aus dem Winkel (vielleicht zu weit draußen aber echt nicht aufzulösen)... bei beiden Aktionen wo du raus läufst, erinnert mich das an "Tim Wiese", 4:00 minuten gut gehalten und beim 3:3 gut spekuliert, nur zu spät entschieden, aber kein Fehler von dir, sondern von der "abwehr" vor dir, die als Fahenstangen makierten Orangenen Mitspielern^^ ist bitter, normalerweise ist sowas der Tot für ein Spiel, weil der Gegener jetzt wieder ein Hoch hat, weil sie ran kamen... die letzte Faust abwehr bei 6:45 sieht etwas "komisch" aus, aber denke durch den Regen über den Handschuh gerutscht wa? glückwunsch an denn Schützen zum 4:3... starkes Video wieder

Amateurtorwart

Standard

Vom Sieg Sonntag gegen den Tabellenführer, mal ganz gut getroffen!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von TheSentinel Beitrag anzeigen
    Beim rauslaufen siehst du 2 mal nicht gut aus, gerade der Oli Kahn Gedächtniskick sieht eher nach " Wenn ich schon zu spät komme, wichs ich ihn wenigstens um!" Das erste Gegentor sieht sehr unglücklich aus, kannst du da nicht hin?
    Ich hatte nie den Gedanken, ihn "umzuwichsen". komme da zu spät und versuche mich halt zuerst noch breit zu machen und mich dann von ihm wegzudrehen.
    Zum ersten Gegentor: Ich stand wie angewurzelt da, hätte den Ball aber nicht mehr erreicht denke ich. Stand 4 Meter vorm Tor und der Stürmer zwischen 11er und 16er. Ich glaube, dass ich nicht mehr hingekommen wäre, auch wenn ich es versucht hätte.

Zitat Zitat von Marseck Beitrag anzeigen
    Denke beim 3-2 gehst du falsch zum Ball Hannes. Wenn du dich vor den Spieler wirfst und dich lang machst, haste sogar noch die Chance, den abzuwehren.
    Wie meinst du das genau beim 3:2? Ich werfe mich doch vor den Spieler, dieser überlupft mich. Einzige Chance wäre gewesen stehen zu bleiben, oder täusche ich mich da?

Zum 3:3 habe etwas spekuliert aber bin leider zu spät nach unten gekommen, so dass er ihn mir locker durchschieben konnte.

Bei Minute 3:20 : Den ersten Ball kann ich ja noch mit der linken Hand abwehren, beim Nachschuss habe ich Glück, dass dieser geblockt wurde, das stimmt

Zur Faustabwehr gibts nicht viel zu sagen, die war einfach grottenschlecht. Ist mir über die Faust gerutscht der Ball, Gott sei Dank haut ihn der Spieler an die Latte

Es zählt im Endeffekt nur der Sieg Der Rest wird dann im Training versucht auszumärzen.

Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    @ HannSchuach also erstmal geil das es endlich wieder ein Video gibt... die letzte Faust abwehr bei 6:45 sieht etwas "komisch" aus, aber denke durch den Regen über den Handschuh gerutscht wa? glückwunsch an denn Schützen zum 4:3... starkes Video wieder
    Danke
    Ja diese Faustabwehr. Ist mir richtig schön rübergerutscht. Aber ich will nicht den nassen Handschuhen die Schuld in die Schuhe schieben Wäre mit der flachen Hand zur Seite besser gewesen, bzw. vielleicht sogar auch festzuhalten.

Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Danke für das Video und den Beweis deiner Fehlbarkeit, ich hatte schon Angst, aber wie es scheint, bist du auch nur ein Mensch. Das 4:3 wäre definitiv vermeidbar gewesen, glück für euch
    Ich bin doch nicht Gott, dass ich unfehlbar wäre
    Solche Spiele gibt es. Hauptsache gewonnen. Mund abwischen und weiter gehts

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer