Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

schöner bericht hannes meine jungs haben 2:0 verloren gegen den tabellenführer auch wenn sie drückend überlegen waren wär 5-6 110% ned macht wird bestraft naja trotz personal enge müssen wir das beste draus machen rückrunde nochmal angreifen

nette geschichte am rande mein ex tw trainer riff mich unter der woche an und fragte ob ich zurück kommen will die haben auch tw notstand (3 von 5 tw verletzt längerfristig) 2 tw für 1-2 mannschaft , jetzt muss er selber wieder trainieren als ersatz keeper in der ersten mannschaft tw fluch in bayern
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
    schöner bericht hannes
    Danke

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Schöne Berichte Hannes!
    Hattest dann ja ein erfolgreiches aber auch wohl anstrengendes Wochenende.

Drück dir jetzt schon die Daumen für das Spiel gegen Griechenland!

Danke Mik. Erfolgreich ja - anstrengend JAAAA Danke, mal gucken, 5. November wäre als Spieltermin angesetzt. Hoffe, dass die Griechen genug Kohle haben, um zu uns hochzufliegen. Kampflos zur EM hätte ja auch nix

Gestern haben wir mit der Bundeslandauswahl gegen die Bayern Auswahl der Polizei gespielt: 2:5 (2:3)

WIr sind mit einer Rumpftruppe angetreten. 4 Spieler in der Startaufstellung, die nicht mehr im Verein kicken und nicht im "Saft" sind.
    Rollende Angriffe der Bayern auf mein Tor. Nach 14 Minuten schon 0:2 hinten. Dann durch einen Konter das 1:2. Im Gegenzug das 1:3 bekommen. Dann das Tor des Abends. Unser Stürmer sieht den bayrischen Goali zu weit vor seinem Tor stehen und zieht von der Mittellinie ab- 2:3. Damit gehts in die Halbzeit.
    Ich hatte alle Hände voll zu tun und konnte mich fast im Minutentakt auszeichnen. Auch die gegnerischen Stürmer stöhnten schon und gratulierten mir nach den Paraden.
    In der HZ wird bei den Bayern fleißig gewechselt - bei uns nicht, da wir nur einen auf der Bank hatten (der hat das letzte Mal gespielt, als er noch in der U-14 war).

Mit Fortlauf der 2. Halbzeit schwinden unsere Kräfte und ich bkeommen noch mehr zu tun. Das 2:4 fällt aber erst in der 74. Minute. Dann in der 83. noch das 2:5 als Endstand. Bei den Toren immer chancenlos aber ich konnte das ERgebnis noch in Grenzen halten.

Nach dem Spiel gemeinsames Essen und gemütliches CL gucken im angrenzenden Sportstüberl.

War ein anstrengendes aber gutes Spiel von mir. Und einige neue Freunde aus Deutschland gewonnen

lg

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Gestern das bisherige Saisonhighlight!

Niedersachsenpokal Viertelfinale A-Junioren

TuS Blau-Weiß Lohne (Landesliga) Vs VfL Osnabrück (Bundesliga)

Vor dem Spiel dachten alle, selbst Trainer und auch wir, dass es nur darum geht sich heute gut zu verkaufen und nicht sang und klanglos unterzugehen. Unser Plan war es dennoch mutig nach vorne zu spielen, obwohl wir als Viertligist gegen einen Erstligisten auf dem Papier keine allzu große Chance hatten.

Zur Überraschung aller entwickelte sich dann aber in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der Favorit aus Osnabrück ging dann in der 25. Spielminute durch einen von der Mauer abgefälschten Freistoß mit 1 zu 0 in Führung. Im Hinterkopf hatte ich dann schon den Gedanken : ,, Hoffentlich brechen wir jetzt nicht ein ''. Doch wie sich meine Vorderleute dann angestrengt haben und den Klassenunterschied für den Rest der Halbzeit wettgemacht haben, macht mich richtig stolz in einer Manschaft mit so einem starken Willen zu spielen. Wir erarbeiteten uns Chance um Chance und konnte dann in der 44.Minute durch einen Weitschuss ausgleichen. Jetzt hatten wir natürlich Blut geleckt und wollten noch vor der Pause in Führung gehen. Und wie es auch kommen musste, bekamen wir in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit einen Elfmeter zugesprochen. Unser Kapitän verwandelte diesen sicher und so ging es mit einer 2 zu 1 Führung in die Pause. Ein wahnsinnig tolles Gefühl gegen einen Erstligisten zur Pause zu führen und das noch nicht einmal unverdient.

In der Halbzeitpause haben wir uns dann geeinigt, dass wir alles daran setzen werden das Ding zu gewinnen.

Die zweite Halbzeit begann mit vielen gut vorgetragenen Osnabrücker Angriffen, doch entweder blieben sie im letzten Moment an der gut aufgelegten Abwehr hängen , trafen das Tor nicht oder scheiterten das ein oder andere mal an mir (was mit auch ein Sonderlob in der heutigen örtlichen Tageszeitung einbrachte). Wir selber hatten dann noch unzählige Konterchancen die wir aber nicht spielentscheidend nutzen konnten, weil unsere Stürmer ,, dumm '' ins Abseits liefen. In der Schlussviertelstunde setzte der VFL dann noch mal alles daran das Spiel doch noch herumzureißen, doch ihre ideenlosen langen Bälle blieben größtenteils an unserer Abwehr hängen und konnten geklärt werden.

Als der Schiedsrichter das Spiel endlich abpfiff, war ich so verdammt glücklich wie lange nicht mehr nach einem Spiel, wir hatten es tatsächlich geschafft, die Pokal Sensation, einen Erstligisten rauszuwerfen. Unzählige Glückwünsche von Zuschauern und Vereinsmitgliedern später, habe ich dann wohl das leckerste ,, Bier nach dem Spiel '' meines Lebens genossen! Habe lange nicht mehr so gut geschlafen wie nach diesem Spiel.

Im Halbfinale warten nun die JFV Nordwest(VFB und VFL Oldenburg Spielgemeinschaft), der VFL Wolfsburg und Hannover 96 oder Eintracht Braunschweig.

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ich konnte rüberbringen was da gestern in unserer beschaulichen Kleinstadt passiert ist. Ich kann es immer noch kaum fassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer