Ergebnis 1 bis 50 von 534

Thema: Wellenreuther, Timon (Willlem II Tilburg, Niederlande)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

....................
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 08:42 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Da mache ich keinen Unterschied Halbdistanz bleibt Halbdistanz.
    Und warum nicht? Kopfbälle und Schüsse sind grundverschieden und nötigem einem Torhüter auch unterschiedliche Bewegungsmuster ab.

Beim Tor für Paris kommt eine Flanke aus Zone 1 das ist was anderes als eine Flanke aus Zone 2 die aufs Tor zukommt für mich.
    Lass mal das Zonenspiel wo es hingehört, bei direkten Torabschlüßen. Es macht keinen Sinn, es auf Flanken anzuwenden.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

auf mein
    Geändert von xirram (26.03.2015 um 08:39 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    2. Weigere ich mich trotzdem den Stab über ihn zu brechen. Heute das war ein schwerer Fehler, gegen Real hält er den Ball auch nicht, wenn er auf der Linie bleibt und hat mich ansonsten wirklich überzeugt.
    Ich auch nicht. Mir geht nur dieses gehype auf die Nerven. Der Kerl ist 19 Jahre alt und hat gerade mal eine handvoll Spiele gemacht. Wer nach den paar Minuten bereits ein Urteil über den Jungen fällen möchte, egal in welche Richtung, macht sich einfach lächerlich. Was man sehen kann, ist seine gute Ausbildung. Mehr aber zur Zeit eigentlich nicht. Lass mal ein halbes Jahr ins Land gehen und den Welpenschutz wegfallen. Was dann passiert bzw. passieren kann, sieht man so schön im Wolf Thread.

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Lol.
    Bremen?Fehler Heute? Sollte das heissen.
    Nochmal gg.Fft. von einem Fehler zu sprechen,bei einer abgefälschten Flanke ist ein sehr hartes Urteil,vollkommen überzogen.Gg. Real hat er trotzdem richtig reagiert, obwohl es ärgerlich ist, das er ihn nicht gesehen hat. Dieses Tor wäre immer gefallen. Du siehst das Potential nicht und wirfst ihm Fehler vor die keine waren.Heute War der Bewegungsablauf zu früh eingeleitet, aber technisch einwandfrei und auch die Korrektur auf das verpatzte Timing War ein Augenschmaus, um das mal herauszustellen. Der Fehler War da, aber seine Improvisation ist technisch schon auf einen hohen Level. Wieviel Flanken heute wieder durch dominantes Spiel abgefangen hat und dadurch schon im Vorfeld brenzlige Situationen gelöst hat, das War Oberes Regal. Da zu sagen ,er hat uns Punkte gekostet ist gewagt. Ein Fährmann oder Giefer hätten in der Zielverteidigung brenzlige Situationen lösen müssen und ob das ohne mindestens 1 Gegentor abgelaufen wäre, darf zumindest in Frage gestellt werden. Nicht vergessen, da steht ein 19 jähriger im Tor, der einer seit Wochen grotenschlecht spielenden Mannschaft den Rückhalt gibt noch punkten zu können.
    @Frankfurt und Real: Der Fehler ist ganz einfach raus zu kommen. Beide Flanken waren nicht zu erreichen. Zumindest nicht, wenn man ein ordentliches Stellungsspiel im Vorfeld hat. Was er ja jeweils hatte. Nur er darf da einfach nicht raus. Und mir brauch da auch niemand damit zu kommen, der wäre ja eh drin. Dafür ist man Torwart um auch mal einen auf der Linie zu holen. Außerdem weiß kein Mensch ob der Stürmer genauso den Ball trifft. Echt, dieses "wenn er nicht rauskommt, ist der Ball ja eh zu 100% drin" geht mir dermaßen auf den Zeiger. Wofür steht den der Torhüter da hinten drin und hat zwei Hände, die er benutzen darf.
    Ganz ehrlich, wenn wir die Zielverteidigung so vernachlässigen und uns solche Fehler schön reden, dann brauchen wir wirklich bald keine Torhüter mehr. Dann lieber einen hervorragenden Fußballer mit Überblick und Spielverständnis hinten rein stellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer