Wie könnt ihr nur Weidenfeller nominieren ? Das 1. Tor geht voll auf seine Kappe, danach hat aber sehr gut gehalten, aber bei einem Bock der zum Tor führt kann er meiner Meinung nach nich genannt werden.
Andreas der Wächter
Wären ansonsten wirklich überzeugende Leistungen dabei gewesen, hätte ich Weidenfeller wohl auch nicht nominiert. Klar, er verschuldet ein Gegentor, aber davon abgesehen war seine Gesamtperformance am besten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn man nur von regulären Paraden oder Fehlern spricht, dann war Weidenfeller der beste Keeper, weil das erste Tor klar Abseits war![]()
Ist das dein Ernst? Wahrscheinlich willst du hier einfach mit deiner völlig konfusen Meinung polarisieren, aber lass es lieber.
Roman hat den BVB gestern am leben gehalten, wo eigentlich alles hätte schon entschieden sein müssen und wenn der BVB das Ding gewonnen oder zumindest einen Punkt mitgenommen hätte, dann wäre es ebenfalls Romans verdienst gewesen!
Und eine "Bock" ist für mich was anderes, er kann den Ball einfach nicht festhalten, da hätte auch die Abwehr mal schneller schalten können! Auf jeden Fall war es seine beste Saisonleistung und darauf kann er aufbauen!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Ja ein Bock ist z.B. das, was er in Bremen gemacht hat wo er irgendwie über den Ball drüber gerollt ist oder letzte Saison gegen Bielefeld, wo er diesen kuller Ball durch die Beine rollen lässt, aber das war sicherlich einfach ein technischer Fehler wie er schonmal öfer (siehe Rensing/Tschauner) vorzukommen scheint.
Ach ja und bevor jetzt irgendein Klugs.....er wieder ankommt:"So, jetzt aber Back to Topic!!"
Geändert von Angygold (10.02.2009 um 10:45 Uhr)
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)