Naja, im Zweifel wird immer für den Schiedsrichter entschieden (ist ja eigentlich auch richtig so), deshalb gehe ich davon aus, dass du gesperrt wirst.
Naja, im Zweifel wird immer für den Schiedsrichter entschieden (ist ja eigentlich auch richtig so), deshalb gehe ich davon aus, dass du gesperrt wirst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ach verdammt....naja muss ich dann wohl über mich ergehen lassen
Sehe ich anders, dass das richtig so ist.
Ich habe letzte Saison eine rote Karte wegen angeblicher Tätlichkeit bekommen und musste zur Anhörung bei der Spruchkammer.
Alle Beteiligten, egal ob Gegner oder von uns, sagten, dass da nichts war. Nur der Schiri meinte es. Seine Beschreibung war so unschlüssig (er hatte freie Sicht bei einer Ecke gegen uns, weil nur ich und der Spieler im 5-Meter-Raum waren) und dennoch war ich deswegen 5 Wochen gesperrt. Das ist einfach nur ein Witz und in solchen Situationen sollte eher die allmächtigen Schiris mal gesperrt werden. Das war Willkür und nicht mehr oder weniger.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja, es gab schon genug Fälle wo es anders herum war.
Im Spiel passierte irgendwas, der Schiri trug es ein und vor der Spruchkammer hatten sich beide Mannschaften abgesprochen. Am Ende war dann der Schiedsrichter die "arme Sau"...
Ich verstehe was du meinst, aber es wird immer wieder zu Ungerechtigkeiten kommen, egal ob für den Spieler oder den Schiedsrichter.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Als Schiedsrichter treffe ich aber meine Entscheidungen nicht willkürlich.
Und wenn er vor der Spruchkammer dann noch so nen Mist labert, dann muss auch der Schiri mal einen verbraten bekommen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !