Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Ich habe ja gesagt, verbessert mich wenn es nicht stimmt, als Antwort kommt:"Völliger Schwachsinn" ich will hier auch dazulernen, dann helft mir doch dabei!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von olli77hajnal Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gesagt, verbessert mich wenn es nicht stimmt, als Antwort kommt:"Völliger Schwachsinn" ich will hier auch dazulernen, dann helft mir doch dabei!
    Es ist doch weiter obern schon erklärt worden.
    Im Jugendbereich (ausgenommen Bundesliga) gibt es keine gelb-rote Karte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Ja, das ahbe ich zur Kentniss genommen, vielen Dank für die verbesserung!Ich dachte nur, vileicht könnte er trotzdem Rat gerbauchen, da es ja anscheinend wirklich so gewesen ist, denn ich glaube nicht das er lügt...n a ja, ich glaube das Thema ist nun vom Tisch

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Selbst wenn es so war, kann er nicht gesperrt werden. Steht doch auch weiter oben schon.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1

Standard

War bei uns letzte Saison auch soo, 2 spieler vom gegnerischen Team haben Gelb-Rot bekommen, und das Spiel wurde wiederholt.

Ich hab aber auch noch eine Frage:
    Ist es richtig, wenn man außerhalb des Vereinsgeländes ist, und nem gegnerischem Spieler z.B. ne Faust oder Kopfnuss, etc. gibt, dass der Schiedsrichter nen Sonderbericht noch schreibt?
    Du musst auf dein Herz hören!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von VfL-Keeper1 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber auch noch eine Frage:
    Ist es richtig, wenn man außerhalb des Vereinsgeländes ist, und nem gegnerischem Spieler z.B. ne Faust oder Kopfnuss, etc. gibt, dass der Schiedsrichter nen Sonderbericht noch schreibt?
    Abgesehen davon, denke ich, dass jeder dann nich eine Anzeige macht.
    Ich denke, wenn der Schiri das sieht kann er durchaus noch nen Bericht anfertigen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1

Standard

Anzeige klar. Aber ich meinte den Sonderbericht.
    Hmm.. also ich meine genauer, das es erst später nach dem Spiel, vorallem außerhalb des Vereinsgeländes ist, das würde ich eig. gerne wissen. Weil außerhalb des Vereinsgeländes bedeutet jaa eigentlich, dass das Spiel vorbei ist, auch alles andere, was damit zu tun hat.
    Du musst auf dein Herz hören!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von olli77hajnal Beitrag anzeigen
    Wenn es weiter oben bereits erklärt ist, dann brauchst du doch nichts mehr dazu schreiben, wenn du es ohnehin nicht weisst.

Ab der Regionalliga muss man ein Spiel aussetzen nach Gelb-Rot im Herrenbereich. NRW Liga ist mal im nächsten Spiel wieder Spielberechtigt.

Im Jugendbereich weiss ich nicht genau, ob man dort in der Juniorenbundesliga ein Spiel gesperrt wird. Ist schon so lange her...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Vielen Dank! So in etwa hatte ich es auch im Kopf, aber war mir nicht mehr zu 100 % sicher...

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Zitat Zitat von dennis211 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! So in etwa hatte ich es auch im Kopf, aber war mir nicht mehr zu 100 % sicher...
    Dann weißt du es ja jetzt hoffentlich konnten wir dir damit weiterhelfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer