Ketzerisch könnte ich nun fragen, ob man für gut Geld auch gutes Training bekommt...
Ich habe hier die Beispiele aus Trainings eingestellt, und anstelle das man sich die Sachen ansieht, und vielleicht mal auch schreibt, was man selbst erlebt hat, selbst gesehen hat, und das Blitzlicht, ganz wertneutral bewertet, ja mal anregt, was man hätte besser, anders machen, oder was man sogar toll gefunden hat, streitet man sich dann darüber, ob so ein Blitzlicht aussagekräftig ist.
Nein, daß ist es nie. Aber man macht ein Blitzlicht, um eben eine Sache mal zu betrachten und diese auch mal klar sich anzusehen: Was war gut, was weniger, was sollte man besser machen, was darf bleiben, ja was ist so gut, daß man es ausbauen sollte?
Das sind die Punkte eines Blitzlichtes, und ich habe nun 2 Blitzlichter eingestellt und bisher sind die Kommentare in die Richtung doch sehr verhalten.
Freaky_Sunday hat gut damit angefangen... doch ich habe auch noch andere Punkte aufgezeigt und dargelegt, die man vielleicht erst beim 2. Mal erkennt und findet...