Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Deshalb finde ich solche Vergleiche immer für nicht ganz so toll.
Es kommt immer auf die Gegebenheiten an und da gehört dann auch die Tagesform zu.
Den Ball von Kroos pariert Wiese sehr, sehr stark und da zieht er auch voll durch und drückt auch korrekt ab, sonst hätte er den Ball nicht mehr erreicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wir müssen dem HSV auf den Sack geben!
Jetzt wird’s heiß im kühlen Norden…
Vier Derbys in 19 Tagen, viermal HSV gegen Werder! Mittwoch der Startschuss mit der Partie im DFB-Pokal-Halbfinale. Die ersten Giftpfeile sind schon abgeschossen.
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Diego,Özil,Boenisch sind fit und Werder wird alles geben , dass ist unsere Chance nächstes Jahr im Uefa Cup zu spielen ! Wir können die Saison retten indem wir den Uefa Cup und den DFB Pokal gewinnen! Ich bin mir sich das wir das schaffen! Und in so einem Derby gibt man noch mehr als geht!
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wie seht Ihr das 1:1 im gestrigen Spiel?
Wiese geht erst einen Schritt nach vorne um dann wieder einen rein zu gehen. Ohne diesen Schritt hätter er ihn - meiner Meinung nach - gehalten.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja, er war ja auch noch dran und er sah Ein Bischen unglücklich dabei aus aber es war kein Torwartfehler , er ist einen Schritt rausgegangen und dann wieder zurück also ein großartiger Torwartfehler war das nicht , also ich würde sagen es war ein Abwehrfehler und kein Torwartfehler
@Roli hätte Enke den gehalten oder Adler ? Ich glaube auch nicht und daher hat Wiese noch die besten Chancen Nationaltorwart zu werden
Geändert von janik (20.04.2009 um 14:36 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09