Sehe ich ähnlich wie du Übergreifer.
Jedoch bezweifel ich, dass andere ihn auch ohne Hüpferle gehalten hätten.
Naja es ist nur Spekulation, aber ich denke, dass er den Ball ohne Hüpfer vielleicht noch gekratzt hätte...
Sehe ich ähnlich wie du Übergreifer.
Jedoch bezweifel ich, dass andere ihn auch ohne Hüpferle gehalten hätten.
Naja es ist nur Spekulation, aber ich denke, dass er den Ball ohne Hüpfer vielleicht noch gekratzt hätte...
...
Und damit wären wir wieder beim Thema des "Hüpfers"
Er ist noch nicht vollkommen auf dem Boden als der Ball richtung Tor kommt, somit muss er seltsame Schrittbewegungen machen und kommt nicht mehr entscheidend an den Ball. Er war ja noch dran, aber konnte den Ball nicht mehr entscheidend ablenken. Ich behaupte, dass Wiese den Ball hält, wenn er im Moment des Kopfballes Bodenkontakt hat. Wiese ist von der Athletik her und von den Reflexen schon sehr weit vorne in der BuLi.
Von daher technischer Fehler, wie ja schon geschrieben wurde.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
DFB-Pokal-Halbfinale
Wiese gegen die HSV-Wand
Heute will er es allen zeigen
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was hat Tim Wiese denn da gerade in der Nachspielzeit veranstaltet ?!
Erst wehrt er einen einfach zu Fangenden Ball glanzvoll zu Ecke ab,und die darauf folgende Ecke faustet er mit einem beeindruckenden Sprung fast unbedrängt direkt über seinem Kopf weg...
Kann aber auch sein,dass ich mich Irre.Habe noch keine Wiederholung davon gesehen.
Edit: Und was sich Klaus Allofs da gerade in einem Interview zusammenreimt.Unglaublich...
Wow,was für eine Leistung von Wiese im Elfmeterschießen![]()
Ja, das ist wirklich unglaublich... Unlgaublich richtig!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wiese hält drei Elfmeter, unglaublich!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn