Schwimmen dass einzig wahre, morgens um 6 Uhr da sein, wenn nur ein paar Rentner da sind, ein paar Bahnen ziehen und dann um 7 zur Arbeit =) Das ist Vorbereitung ;-)
Hatten gestern unser zweites Training und das war eigentlich genauso, wie ich mir Training vorstelle!
Erst ein paar Runden laufen, mit verschiedenen Übungen. Danach Spielformen zum warm werden, einmal Handball mit Kopfballtoren und einmal einfach nur 4 gegen 4.
Danach wurde wieder ein paar Runden gelaufen und sich gedehnt.
Die Felspieler machten dann verschiedene Übungen und ich machte mit dem TW-Trainer ca. 45 Min. Torwarttraining. Verschiedene Übungen zur Beweglichkeit, Sprungkraft und Kräftigung. War richtig gut auf dem traumhaften Rasen und war danach ziemlich fertig.
Dann sind wir wieder ein paar Runden gelaufen und es ging weiter mit einer Torschussübung, wo der Ball über mehrere Stationen gespielt wurde.
Zum Schluss nur noch Auslaufen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja das klingt auch zeimlich gut, schön Abwechslungsreich.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn