Der Wechsel von Hleb zum VfB Stuttgart ist klasse. Er ist ein super Spieler und ich halte wirklich viel von ihm. Hätte ihm auch zugetraut, sich in Barcelona durchzusetzen - das Potenzial hat er!

So freue ich mich, ihn wieder in der Bundesliga spielen zu sehen und hoffe auch schon, dass der VfB ihn zur nächsten Saison kaufen kann.

Huntelaar hätte ich supergerne mit Hleb beim VfB gesehen. Sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Absolut richtig vom VfB sich nicht so hinhalten zu lassen.

Beim Progrebnjak-Wechsel bin ich etwas skeptisch. 11 Mio. für jemanden, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat...? Zudem soll er außer Form sein und zuletzt nicht wirklich gut gespielt haben. Trotzdem ist es eigentlich ein guter Mann, der Stuttgart sicher weiterhelfen könnte, wenn er denn fit und in Form ist.

Außerdem habe ich gelesen, dass Suttgart trotzdem noch Milan Jovanovic verpflichten könnte. Das Geld wäre da; die 35-Gomez-Millionen sind noch nicht ganz ausgegeben. Standard Lüttich soll sich wohl bewegt und nochmal auf den VfB zugekommen sein.

Zudem soll ja auch Tuncay im Gespräch beim VfB sein, den ich mir auch gut in der Bundesliga vorstellen kann. Allerdings ist dann das Mittelfeld beim VfB etwas überfüllt, finde ich. Da müsste man zuerst Spieler wie Bastürk loswerden...