Ergebnis 1 bis 50 von 279

Thema: VfB Stuttgart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Der Wechsel von Hleb zum VfB Stuttgart ist klasse. Er ist ein super Spieler und ich halte wirklich viel von ihm. Hätte ihm auch zugetraut, sich in Barcelona durchzusetzen - das Potenzial hat er!

So freue ich mich, ihn wieder in der Bundesliga spielen zu sehen und hoffe auch schon, dass der VfB ihn zur nächsten Saison kaufen kann.

Huntelaar hätte ich supergerne mit Hleb beim VfB gesehen. Sehr, sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Absolut richtig vom VfB sich nicht so hinhalten zu lassen.

Beim Progrebnjak-Wechsel bin ich etwas skeptisch. 11 Mio. für jemanden, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat...? Zudem soll er außer Form sein und zuletzt nicht wirklich gut gespielt haben. Trotzdem ist es eigentlich ein guter Mann, der Stuttgart sicher weiterhelfen könnte, wenn er denn fit und in Form ist.

Außerdem habe ich gelesen, dass Suttgart trotzdem noch Milan Jovanovic verpflichten könnte. Das Geld wäre da; die 35-Gomez-Millionen sind noch nicht ganz ausgegeben. Standard Lüttich soll sich wohl bewegt und nochmal auf den VfB zugekommen sein.

Zudem soll ja auch Tuncay im Gespräch beim VfB sein, den ich mir auch gut in der Bundesliga vorstellen kann. Allerdings ist dann das Mittelfeld beim VfB etwas überfüllt, finde ich. Da müsste man zuerst Spieler wie Bastürk loswerden...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Allerdings ist dann das Mittelfeld beim VfB etwas überfüllt, finde ich. Da müsste man zuerst Spieler wie Bastürk loswerden...
    Naja überfüllt mit Pfeifen... Bastürk ist ständig verletzt Hilbert bringt nicht eine Flanke...
    Aber jetzt haben sie ja mit Hleb noch nen guten Spieler!
    Für den VfB wäre aber Huntelaar am besten gewesen, aber 4 Mio Euro kann sich der VfB einfach nicht leisten

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

überfüllt mit Pfeifen - meinst du nicht, dass du da etwas zu sehr pauschalisierst?
    Bei Bastürk gebe ich dir Recht - er war schon immer ein verletzungsanfälliger Spieler, vergleichbar mit Jermaine Jones. Aber Hilbert ist ein guter Spieler, dessen Wechsel von Fürth sich redlich gelohnt hat. Bei Lanig sehe ich es ähnlich. Auf Kedhira halte ich auch große Stücke, da er eine sehr gute Antizipation hat und eine ebenso gute Technik besitzt, um nur zwei Sachen zu nennen. Hitzlsperger ist sowohl defensiv als auch offensiv ein sehr guter Leitwolf.
    Ich würde eher Stetti bei der Überfüllung beipflichten. Zu den eben genannten kommen noch Simak, Sebastian Rudy (auch ein guter Nachwuchsspieler, denn ich gerne häufiger in der Aufstellung sehen würde),
    Daniel Didavi (Nachwuchs), Timo Gebhart (hat auch gute Leistungen im Saisonausklang gezeigt), Matthias Schwarz (aus Ingolstadt gekommen- nicht nur für die Ersatzbank geholt) und oben genannten Aliaxandr Hleb.
    Es wäre absoluter Nonsense noch einen Mann zu holen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von KingKahnII

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Toni wird beim FC Bayern bleiben, da bin ich mir ganz sicher.

Warum wird eigentlich Kuranyi beim VfB gehandelt? Magath wird den ganz sicher nicht ziehen lassen...

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich Kuranyi beim VfB gehandelt? Magath wird den ganz sicher nicht ziehen lassen...

Er soll Schalke wegen seinem zu hohen Gehalt angeblich verlassen. Hört sich realistisch an, auch wenn man natürlich noch lange nicht sagen kann, ob wirklich was dran ist...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Er soll Schalke wegen seinem zu hohen Gehalt angeblich verlassen. Hört sich realistisch an, auch wenn man natürlich noch lange nicht sagen kann, ob wirklich was dran ist...
    Ich glaube nicht, dass die Finanzen bei Schalke wirklich so schlecht sind. Magath hat ja auch gesagt, dass kein Spieler abgegeben werden muss. Und da Kuranyi gerade auch am treffen ist, glaube ich, dass Magath ihn halten will und damit auch wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer