schon erstaunlich wie schnell VFB einen neuen Trainer hat.
kommt i-wie scheiße
schon erstaunlich wie schnell VFB einen neuen Trainer hat.
kommt i-wie scheiße
Das ist weder erstaunlich noch "scheiße". Das ist schlicht und ergreifend das Fußballgeschäft. Markus Babbel wusste um seine Lage und die Brisanz der letzten Partien. Ein öffentliches Ultimatum existierte nicht, aber er war lange genug erfolgreicher Spieler, um das Geschäft und die damit verbundenen Risiken und Nebenwirkungen zu kennen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ntlassung.html
Und da hat er absolut Recht. Ich hab absolut nichts für 'fanatische' Fans übrig.
Die die ich privat kenne sind auch meistens sehr primitiv und ... joar ich sags wie es ist, einfach dumm.
Nochwas zum Artikel, was er anspricht hat man ja schon beim nächsten Nationalspiel nach Robert Enkes Tod gesehen / gehört.
Erst die Trauerminute etc. - alle sehr betroffen und als Gomez eingewechselt wird ein dickes Pfeiffkonzert.
Kotzt mich ehrlich gesagt an, so ein heuchlerisches erhalten wie es im Artikel genannt wird.
http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktue...2009/34428.php
Das ging ja jetzt echt schnell.
Allerdings finde ich das richtig zum kotzen vom Verein.
Feuern morgens den Trainer und Abends macht der neue Trainer schon das Training. Das ist bestimmt nicht gut für die Moral der Spieler...
Tja so ist das Geschäft heut zu Tage, und die Spieler haben sich warscheinlich schon längst daran gewöhnt das es so abgeht.
Schön ist sowas nie, aber ändern kann eh niemand was daran.
MFG .:$El-Nico$:.
Weiter, immer weiter!!!
Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...
*Kopfschütteln* Was erwartet ihr vom Fußballgeschäft? Eine Pause für den geschiedenen Trainer, damit man sich aus der CL verabschieden kann? Wacht auf, das Fußballgeschäft ist nicht fair und wird es nie sein. Es ist kommerziell.
Manuel, du hast vollkommen Recht. Wie ich es oben auch schon ausdrückte. Ich bin selbst VfB-Fan und für mich haben Vorstand, Mannschaft aber auch die Fans versagt. Man darf bitte nicht alle VfB-Fans über einen Kamm scheren, das wäre auch hier wie in vielen Fällen bei Generalisierung, unfair. Dennoch sind dies die sogenannten Ultras und die Mitläufer, die sich solche nicht tolerierbaren Ausbrüche von Gewalt und Hass leisten. Unverständlich. Jetzt macht die Fußballwelt die Augen auf und schreit das aus, was sich die meisten schon während der Trauer-Heuchelei seitens der Medien gedacht haben: Das Fußballgeschäft hat nicht gelernt und das wird es auch nicht.
Was Magnin sagt, ist vollkommen richtig:
"Da gab es Tötungsgesten. Man kann mich als Spieler kritisieren. Aber ich bin Familienvater, ich es nicht verdient, dass mich jemand töten will."
Hier appeliert wieder der Mensch hinter dem Fußballer und keinen interessiert es.
Aber frage ich mich: Was hatte man denn erwartet?
Noch eine Bitte:
Du kannst es unfair oder entgegen deiner Moral finden, aber drücke dich etwas maßvoller aus. Bei aller Emotion ist so etwas nicht angebracht.
Desweiteren weißt du nichts über die internen Gespräche und Abläufe. Ich will hier nur ein wenig die Vereinspolitik, die in letzter Zeit sicher zu wünschen übrig ließ, in Schutz nehmen. Keiner hat hier tiefen Einblick in die Vorgänge und somit urteilt nicht vorschnell. Vielleicht ist es auch einfach gelungen diese Fakten und Vereinbahrungen nicht transparent werden zu lassen, was heutzutage bewundernswert wäre. Was hättet ihr denn gesagt, wenn ihr erfahren hättet, dass bereits seit 2 Wochen ein Nachfolger bereitsteht, da Babbel ein Ultimatum gestellt wurde? Dann wäre es fair gewesen?
Geändert von Believer (06.12.2009 um 20:10 Uhr)
Ich schere ja nicht alle über einen Kamm. Deshalb hab ich extra "fanatische" Fans geschrieben.
Naja fand ich schon immer und lohnt sich gar nicht, sich darüber aufzuregen - wird auch in Zukunft so bleiben.