Mich wundert lediglich der Zeitpunkt. Ich hätte nicht gedacht, dass der VfB Babbel so kurz vor dem "Endspiel" in der Champions League feuert.
Mich wundert lediglich der Zeitpunkt. Ich hätte nicht gedacht, dass der VfB Babbel so kurz vor dem "Endspiel" in der Champions League feuert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sky hat gerade bestätigt, dass Babbel gefeuert wurde. Christian Gross soll angeblich Nachfolger werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade, der Babbel war mir immer sehr sympathisch.
Na ja, so ist der Fußball wohl... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Jetzt soll Gross Stuttgart retten
Trainer Markus Babbel (37) ist beim VFB Geschichte - die Zukunft bei den Schwaben heißt Christian Gross (55)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-beim-vfb.html
Wundert mich nicht wirklich das Babbel entlassen wurde, bin aber mal gespannt was mit Horst Heldt passiert.
Ob er im Amt bleibt oder nicht.
MFG .:$El-Nico$:.
Geändert von .:$El-Nico$:. (06.12.2009 um 19:12 Uhr)
Weiter, immer weiter!!!
Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...
Also mich erzürnt der reißerische Bild-Artikel schon gar nicht mehr. Einfach nur traurig diese Niveauverweigerung.
Zum Thema "Chaos beim VfB": Jetzt, wo der Trainer raus ist soll auf einmal Chaos herrschen? Wie würden sie dann die vergangenen Wochen betiteln? Beim VfB herrscht nun einmal im Moment Land unter. Anders kann man es nicht sagen. Mannschaft, Verein, Vorstand und Fans bleiben hinter den Erwartungen zurück. Da muss sich erstmal wieder etwas finden. Ich bin sicher, dass Stuttgart nicht absteigen wird, denn sie werden nach der Winterpause wieder einmal aufwachen und eine tolle Aufholjagd abliefern. So geht es mit diesem Verein schon seit Jahren. Nach einem tollen Saisonschluss (2006, 2008) kann die nächste Saison wieder nicht der Schritt in die Mittelmäßigkeit vermieden werden. Da sollte man mal ansetzen. Ein Grund dafür ist sicherlich, dass die Mannschaften einfach nach Erfolgen nicht komplett gehalten werden können. Das muss sich der Verein sicherlich ankreiden.
Pauli, mich wundert es auch, dass man erst jetzt im Bezug auf die vergangene Zeit aber auch schon jetzt mit Blick auf das Championsleauge Spiel gegen Sevilla die Reißleine zieht.
Dieser Gross ist mir kein Begriff. Kann dazu jemand etwas sagen?
Geändert von Believer (06.12.2009 um 19:27 Uhr)
Es war nur eine Frage der Zeit, bis der VFB Babbel entlässt.
Ich finde ihn als Trainer ganz gut und finde es etwas schade für ihn.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gross ist mir auch kein Begriff, habe aber mal nachgeschaut und gelesen, dass er 29 Bundesligaspiele für den VFL Bochum bestritten hat.
Außerdem hat er schon die Grasshoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, sowie den FC Basel trainiert.
Anscheinend ein eher unbeschriebenes Blatt der Mann.
Naja es wird sich zeigen was er aus der Stuttgarter Mannschaft macht.
Aber ich schließe mich Believer an und bin mir sicher das sie nicht absteigen werden. Das Stuttgart aber wieder eine so Aufholjagd startet, bezweifele ich schon ein bisschen.
Rechne aber am Ende doch mit einem Tabellenplatz 10 +/- 2.
MFG .:$El-Nico$:.
Weiter, immer weiter!!!
Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...