Was ein Trainerwechsel alles ausmachen kann!?![]()
Was ein Trainerwechsel alles ausmachen kann!?![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe das Gefühle, dass die Spieler vom VfB Stuttgart Markus Babbel als Trainer nicht akzeptiert und ernst genommen haben. Vorhin bei Bundesliga Aktuell war das glaube ich, hat der Moderator gesagt, dass die Spieler bei dem neuen Trainer sich Aktionen, wie die, die die Spieler bei Babbel gemacht haben, sich bei dem neuen Trainer nicht trauen würden. Da stellt sich bei mir die Frage, ob die Spieler eher Trainer brauchen, die Leistung und Disziplin verlangen, als einen Trainer, der zu den Spielern ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen möchte und für ihn alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist, wie Babbel es versucht hat.
Babbel war wohl einfach zu sehr Kumpeltyp. Spieler müssen Respekt vor dem Trainer haben und dürfen sich nicht trauen rumzualbern oder schlecht zu spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Endlich ein Befreiungsschlag für den VFB (3:1 Sieg)![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Kann auch alles nur dummer Zufall sein.
Mal sehen, wie sich der VfB in den nächsten Spielen präsentieren wird.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Für den VfB Stuttgart war das heute ein richtig wichtiger Sieg. Man hat den Spielern die Erleichterung nach dem Spiel angesehen. Ich hoffe, das die Mannschaft jetzt wieder mit mehr Motivation und mit mehr Herz spielt, damit die bald wieder oben mitspielen. Denn die Mannschaft hat viel Potenzial und die einzelnen Spieler viel Talent, die Mannschaft braucht nur einen disziplinierten und ernsten Trainer und keinen Kumpeltyp wie Babbel. (nichts gegen Babbel)Ich würde dem VfB Stuttgart am Ende der Saison den 5 Platz gönnen.
Erstmal muss Stuttgart in Mainz gewinnen, und das wird ziemlich schwer. Ich bin gespannt, ob Suttgart da unten wieder rauskommt.