Zitat von
Bilbo
wem sagst du das. Unser Trainer ist nicht einmal von sich aus gelaufen in der Vorbereitung, das einzige Mal wo wir gelaufen sind , hab ich geleitet bzw organisiert.
Aber heute gibts ein klärendes Gespräch mit Vorstand , Trainer und Mannschaftsrat. Ich als Rädelsführer der Revolte bin auch dabei. Gestern hatten wir eine Mannschaftsitzung, wo ich mächtig Dampf abgelassen habe.
Und ich hoffe bzw gehe davon aus das der Vorstand hofft das er von alleine geht. Ich hab mir eine Liste mit Argumenten gegen den Trainer zurecht gelegt. Diese umfasst 36 Punkte. Das tolle ist ja auch das wir fast genau einem Jahr das gleiche Problem mit dem Trainer hatten und er Punkte bekommen hat , die verbessert werden müssen. Hat kurz geholfen aber nach wenigen Wochen war wieder alles beim alten. Nur der Erfolg während der Saison hat die Stimmung gegenüber dem Trainer nicht zum Überkochen gebracht. Aber nach dem Spiel letzte Woche gegen eine Mannschaft die eine Klasse unter uns spielt , welches wir mit 4-0 noch zu niedrig verloren haben, ist mir der Kragen geplatzt und ich hab eine Revolte eingeleitet. Und ich werde auch mein Schicksal mit dem des Trainers verbinden. Entweder er oder 4 Spieler aus unserer Mannschaft, welches 2 Stamm IV und mich als einzigen TW der Mannschaft beinhaltet. Und ich bin absolut gewillt , meine Monopolstellung auszunutzen.