Was versprecht ihr euch von einem einzigen Besuch im Fitnessstudio?
Was versprecht ihr euch von einem einzigen Besuch im Fitnessstudio?
Lesen wäre nicht schlecht oO
das ist der Plan für das TRAININGSLAGER und nicht der Plan der Saisonvorbereitung
Dude, das kann ich.
Es geht uns darum: Setzt ihr in der Vorbereitung auch auf Krafttraining (vor allem die Bereiche, die ihr auch im Fitnessstudio dort trainiert) oder ist gar der Gang ins Fitnessstudio für euch als Mannschaft kein seltenes Vergnügen? Denn wenn es nur einmal Fitnessstudio im Trainingslager ist, dann bringt es wirklich herzlich wenig.
Also Die Vorbereitung startet bei uns am (bis dahin darf ich Dienstags bei der A-Jugend Torwarttraining mitmachen)18.august und für mich am 19.(ich geh 3 Tage nach Ruit und hab da jeden Tag 2 mal Training,und dass beste ist alles wird vom WFV bezahlt) und vorher bin ich noch im Urlaub.Wir haben dann 3 Wochen Vorbereitung (Trainingseinheiten+3Vergleichsspiele) und am 12.September ist es soweit...Das erste Punktspiel gleich ein Derby gegen FV olympia Laupheim.
Okay, mein Fehler. Mit dem Wort Fitnessstudio habe sofort das Krafttraining an Geräten oder mit Hanteln assoziiert, aber das geht sicherlich nicht nur mir so. Ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich, dass sie darin Gruppencycling betreiben werden.![]()