Zitat Zitat von badda Beitrag anzeigen
Also kommt auf die Situation an, würde ich sagen. Ab und zu habe ich das von dir geschilderte Gefühl, dass ich einen Druck im Knie verspüre, öfters sogar. Fühlt sich irgendwie mulmig an
Weiterhin stört es mich, dass sich das Knie nach langem Hochlagern oder Schlafen etwas "rostig" anfühlt, so dass es einfach bewegt werden muss....als würde irgendwas im Knie drin toben....
Bis dahin kann ich dir sagen, das bei meiner OP ( siehe hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62412) alles genauso verlief. Wenn du erstmal wieder richtig in der Reha bzw. Krankengymmnastik bist, wird sich der Druck erstmal für kurze Zeit erhöhen, aber nach ca. 2-3 Tagen wird er immer weniger, und nach 2 Wochen spürst du keinen Druck mehr. Zum rostigen, das hatte ich auch, und ich denke das ist vollkommen normal, denn ich denke, das unser Knie einfach viel mehr gewohnt ist, als nur auf dem Sofa bzw. Bett zu legen. Wenn es sich aber weiterhin so anfühlt, würde ich ja mal meinen Arzt fragen. Mal ne kleine Frage: Hast du noch verbannt, oder Pflaster drum?