Wenn er in dieser Saison genau so viele Gegentore wie in der letzten Saison bekommt, könnte ich mir schon vorstellen, dass Enke zu Hause bleibt.
Adler
Enke
Wiese
Neuer
Wenn er in dieser Saison genau so viele Gegentore wie in der letzten Saison bekommt, könnte ich mir schon vorstellen, dass Enke zu Hause bleibt.
Zum Glück geht es bei der Nominierung zur WM nicht um die Anzahl der Gegentore...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wer weiß, was Köppke, Löw und Flick so nominieren.
Auf jeden Fall - Da bin ich mir eigtl sehr sicher - bleibt Enke nicht zu Hause.Wer weiß, was Köppke, Löw und Flick so nominieren.
Auch wenn er die meissten Gegentore bekommen hat, finde ich ist er momentan einfach der Stärkste.
Obwohl Neuer mMn einen immer besseren Eindruck macht und er für mich schon vor Adler ist.
Dennoch spielt mMn Enke.
Die Nummer 1 wird Enke weil Löw Wiese nicht leiden kann ... Adler und Neuer haben noch Zeit
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Die Gegentore alleine sind ja kein Indikator für eine gute oder schlechte Leistung des Torhüters. Da gehören noch 10 andere Spieler mit dazu.
Genau das Selbe denke ich auch bei den "zu Null" Rekorden. Ein Keeper alleine spielt nicht zu Null, sondern das gesamte Team.
Tippe auf Enke als Nr.1.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !