Ja klar von Bremen kann man ja erwarten,dass sie ins CL-HF kommen...
Adler
Enke
Wiese
Neuer
Ja klar von Bremen kann man ja erwarten,dass sie ins CL-HF kommen...
Was hat das mit Bayern zu tun??Wir reden über die National 11 und deren Torhüter,und Bayern stellt ja keinen Nationalkeeper.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)